• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet: Bombastischer Trailer aufgetaucht

Ich bin ja schon sehr gespannt auf das Spiel.. Hoffe es ist auch so gut wie es sich zeigt, denn dann steht mein erstes gekauftes Spiel für 2007 fest :)

Mich schreckt ja nur derzeit die Wertung der US-OXM ab: 8.0/10.0
Also für so einen Kultstatus wie Resi muss da schon wesentlich mehr drin sein. Hoffe trotzdem dass es ein Hit wird, den die Demo hat sowas von gerockt!!!

Best XBox360 Game GC-Award ...................
WILL HABEN .... WILL HABEN ..... WILL HAAAABBEENN

hab das game letzens scho wieder bei nem freund gezockt..

*kotzkotz*

das spiel ist widerlich

@PS3 Player Bei deinen Usernamen und Beitrag dürfte doch klar sein das du ein Sony Arschkricher bist. Also ist deine Meinung zu „Lost Planet“ sowieso für die Katz weil sie genauso wie Sony einfach nur Kommerz ist.

Aber ihr Sony Fans seit doch nur neidisch weil auf der 360 ein Grafik Knaller nach den anderen kommt, und auf der kommenden PS3 nur ruckelspiele mit vermatschter PS2 Grafik rauskommen.

PS3 Player ist der Antichrist !!! auf den Scheiterhaufen mit dem Ketzer ... äh Lost -Planet wird fett ^^

@PS3 Player:

Geeeenau: DU hast nen Freund, der an ner Xbox360 zockt... und hast noch die Toleranz, einer Xbox360 ins Gesicht zu starren... geh und erzähl Deine Märchen woanders (jemand, der 360 zockt, ist doch aus Deinem Freundeskreis sofort gestrichen, das wissen wir alle). ;)

PS3 Player und Brilami ihr seid echt die Besten

ps. Vorsicht Ironie bevor ihr es nicht versteht.

Solche Affen gibt es echt nur unter den Playstation Fans. Arme Playstation womit hast du das verdient?

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Die Demo hat mir absolut getaugt, sagt natürlich leider nix über die Story aus. Aber da vertraue ich mal auf Capcom, die haben mich bisher noch nie enttäuscht.

bäh, is die grafik beschissen, hab noch NIE sowas schlechtes gesehen! die ps3 und ick, wir sind die geilsten!

Ähhmmm war das jetzt ironisch gemeint oder net????? Jetzt noch ma an alle Sony und Nintendo-Fanboys, bevor ihr hier eure beschissene "Meinung" abgebt, es intressiert nicht was ihr zusagen habt.

Also ist das Spiel ist jetzt schon eine sehr nette Angelegenheit. Der Trailer macht mir jetzt schon ziemlich Spaß.
@PS3 Player: Matscheboy, viel Spaß mit deiner PS3 Matschgrafik

Tja, da fragt man sich, warum Sony-Fanboys überhaupt ihre Meinung über ein Exklusiv-Xbox360-Spiel abgeben.. Und wer sagt, "beschissene Grafik", hat wohl grad eine Augen-OP hinter sich, vom Neid, dass nicht glauben zu können... Wie denn auch sei, ich habe auch viel positives von Capcom gehört und wenn ich mir die Trailer anschau, wird das der Nächste Hit für Anfang 2007 für die 360' *freu

oh man, die grafik si doch nun wirklich total beschissen, der wii hat vieeeeeeeel geilere grafik!

ACHTUNG: ALLES WAS ICH HIER SCHREIBE IST IRONISCHER SCHWACHSINN ORIENTIERT AN EINEM SUPER-FANBOY IN DIESEM FORUM MIT ÄHNLICHEM NAMEN!!!

Sieht doch ganz gut aus, weiß gar nicht was einige schon wieder haben. Scheint wohl für einige auf der "falschen" Konsole zu erscheinen. ;-)

Sieht allerdings recht trist aus, da die Darstellung fast ausschlisslich in Graustufen erfolgt. Hat aber natürlich keine Aussagekraft über den Spielspass, genauso wenig wie der Trailer.

Zurück