• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet 3: Neue Infos zum eisigen Prequel

Wie ich bereits im anderen Tread schrieb, klingt das ganze bisher nicht schlecht und man scheint erneut eine andere Richtung einzuschlagen. Diese sagt mir im Vergleich zu Teil 2 auch deutlich mehr zu. Vor allem das man wieder zum SP zurückkehrt und mehr Wert auf die Story legt. Aber auch das der Mech eine größere Rolle spielt und der Spielablauf offener ausfallen soll.

Dass ganze vor LP1 spielen zu lassen ist die einzige Lösung gewesen denn seit den Zweiten Teil ohne die komplette Eiswelt ist das ganze irgendwie langweillig geworden noch dazu hatte LP2 kaum eine Story weil man nur eine strunzdoofe Einheit spielt...

Macht euch keine Hoffung Leute :D
Capcom lässt momentan nur shit Entwickler an ihre Franchises ran...
Als Slant Six für Raccoon City genannt wurde war klar es wird Mist (fragt Socom Confrontation Spieler der ersten Stunde)

Und wer Turning Point Fall of Liberty gespielt hat weiss was uns mit Lost Planet 3 erwartet

ich mag Lost Planet auch gerne, aber alleine schon der Trailer reicht mir um das Spiel zu vergessen

@Antilogic
ich glaube es gibt KEINEN, der Turning Point durchgespielt hat. das mit slant six und resi op rc hab ich mir auch gleich gedacht und es kam wie es kommen musste.

Die PC Version von Legendary, dass vom selben Entwickler ist, fand ich garnicht mal schlecht. Kam zwar nicht übers mittelmaß hinaus, aber das Spiel hat gezeigt, dass der Entwickler durchaus Potential besitzt. Mit genügend Untersützung/Ressourcen kann dabei durchaus ein gutes Spiel entstehen.

@vplus
Doch, mindestens *einen* gibt es ;) ich habe dieses Machwerk zwar nur kurz angespielt, aber ein Freund von mir sich die volle Packung gegeben.

Zurück