• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet: 23 neue Screenshots

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, Resident Evil 4 sieht klar besser aus.

LOL so eine Aussage kann man garnicht ernst überbringen, ohne danach verspottet zu werden XD

uuuuh, sieht ja schrecklich aus

lost planet = current-gen

und das spiel kommt 2007 EXCLUSIVE für die xbox 360 *lol*

und bei solchen Äußerungen soll noch mal wer was gegen die MS-Fans sagen..ui

@PS3 player

Wenn du es als Current-Gen einstufst, was soll denn dann MGS4 sein? Last-Gen? Ugly-Gen?
LOL immer wieder lustig zu sehen, wie verwirrt einge sein können. Komischerweise sind es immer die PS3-Fans, die nichtmal Ahnung von dem haben, was sie sagen.
"Twisted by Sony young PS3 Player is!" XD

Ja, die anderen Fans oder Multis kommen mit Argumenten aber die PS3-Fanaten meckern immer irgendwas Grund- und Sinnloses in den Raum. Argumente können beeindrucken aber nicht sowas kindisches, "werdet mal erwachsen!" ...ich liebe dieses Zitat... :)

ich habe lost plant auf der games convention gesehen und muss sagen, dass ich noch nie ein spiel mit solch geilen spezieleffekten gesehen habe. die grafik auf den screenshots sagt rein garnichts aus.

@ socke un alee anderen kunden
muss mal sagen, dass die ps-fanboys lange nich so schlimm sin wie die ms-fans auf dieser seite. Hab mal so mitbekommen, dass bei fast jeder news, wo es um Sony geht sich irgendwelche ms-boys melden müssen um ihren misst los zu werden. un egal ob schlechte oder gute news, ihr kotzt immer über Sony ab, un wenn dann mal ein kommentar von einem Sony-fan kommt putzt ihr den runter.
also wenn sich hier jemand kindisch benimmt dann wohl die ganzen Ms-fanboys!!!!

PS3 Player = Unobjektiver Sonyfanboy der in seiner eigenen Welt lebt, die mit Ken Kutaragi Plüschtieren geschmückt ist. ^^

@dante1990

un kann es sein dass du öfters mal ein d vergißt? grins.
Ansonsten schau dir mal die News für die 360 an da melden sich selbst bei den positivsten Nachrichten irgendwelche Sonyfans zu Wort und labern einen Dreck daher der noch tiefer gesunken ist als Walscheisse. Siehe hierzu auch den Kommentar von PS3Player.

Manchmal frage ich mich schon was bei solchen Leuten schief gelaufen ist.

Boah Jungs , das is ja schrecklich....
Wie kann man nur was behaupten von dem man absolut keine ahnung hat!?
Lost planet is ein spiel dass man in "real-time" sehen muss um in den Genuss der wahren grafikpracht des games zu kommen!!

Ps3Player fällt sowieso immer mit irgendwelchen kommentaren da her die keine einzige objektive meinung enthält und keinen menschen interessiert.

Zocks un dann kannst du behaupten es sei hässlich , aber auch das bitte objektiv begründen bzw formulieren

mfg

@die gesamte PS3-Front

Muß Ultrahirn zustimmen, habe es ebenfalls ca. 45min gezockt und muß ebenfalls an die hervorragenden Spezialeffekte (Explosionen!) zurückdenken! :)
Habe ALLE Sonykonsolen & Handheld, funktionieren auch noch ALLE und kann mir daher eine, unverblendete eigene Meinung bilden.
Denke nicht, das dies bei den meisten Playboys ebenfalls der Fall ist! ;)
Die PS3 ist und bleibt ein überteuerter Halb BluRay-Player/Halb Spielekonsole-Multimediawolperdinger! :D :D

Die Kombination Wii60 ist in der momentanen Gen, definitiv die bessere Wahl wenn man 600€ investieren möchte!

Begründung:

XBOX 360

+Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
+hohe HD-Grafikleistung
+perfektes, vorbildliches Online-Konzept
+bereits seit 1 Jahr erhältlich
+Casemodding
+sehr guter ergonomischer Controller MIT Rumble
+guter Kundensupport
+bereits große Spieleauswahl erhältlich
+der Kunde kauft nur Erwünschtes!

-lautes Laufwerk (aber auch besser, da leistungsfähiger!)

Wii

+revolutionäres Controllerkonzept
+sehr, großer Softwarekatalog (NES,SNES,N64,GC)
+einfaches Bedienkonzept für Groß & Klein
+günstiger Preis
+Partyspiele
+sehr kompakt

-kein HighDef & Dolby Digital (ist bei diesem Konzept aber durchaus verkraftbar!)

So jetzt mein japanischer Feind! :D

PS3

-dürftiger Controller OHNE Rumble aber dafür mit veralteter Steuertechnik
-überteuert, da der Kunde nicht die Wahl hat, das zu kaufen was er möchte!
-stark verspäteter Release
-technische Probleme beim Release (Firmware-Update nötig!)
- sehr groß, schwer und schmutz- und kratzempfindlich

Das war nur die Konsole, über das Sony-Marketing möchte ich mich hier erst garnicht unterhalten! :( :( :(

Zurück