• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Odyssey: Fragen zum Spiel( Lost Odysey)

Kausi94

Neuer Benutzter
Ich spiel Lost Odysey schon einer Zeit weile und jetzt bin ich im Spiegelturm bei meiner ersten Bosskampf zu dem Kapitel (Leuchtende magische Bestie) und komm da nicht weiter. Sein Tp beträgt mehr als 55000 das ist Wahsinn! Wie muss ich vorgehen? Wär sehr froh um eine rasche Antwort.

Spontan ohne das Spiel wirklich zu kennen, würde ich mal sagen:

Ist es zu stark, bist du zu schwach. Ich denk mal es wird das gleiche Prozedere wie in jedem Rollenspiel sein.

Vielleicht äußert sich ja noch ein Insider;)

Kausi94 hat folgendes geschrieben:

Ich spiel Lost Odysey schon einer Zeit weile und jetzt bin ich im Spiegelturm bei meiner ersten Bosskampf zu dem Kapitel (Leuchtende magische Bestie) und komm da nicht weiter. Sein Tp beträgt mehr als 55000 das ist Wahsinn! Wie muss ich vorgehen? Wär sehr froh um eine rasche Antwort.

Spielstand laden - Leveln.

Noch Fragen?

Am besten levelst du dich im zweiten Tempel des östlichen Stammes. Da hab ich meine Charas fast bis auf Level 80 hochgelevelt.

Ansonsten musst du halt noch eine gute Taktik parat haben und ganz wichtig, levle primär die Unsterblichen.

Wie lang hattest du es gebraucht bis deine Charakteren bis Lvl.80 erreichten.Meiner sind im momentan durchschnittlich 50-52. Ich habe in der Grupper vorne Kaim und Seth und hinten Ming, Sed und Sahrah. Ich habe ihnen auch das Fähigkeit Doppelter Erfahrund gelehrt. Was könntest du mir für Taktiken geben?

Ich glaube Zauber helfen bei dem Kerl nicht, da er glaube ich alle Elemente einfach absorbiert. Ich würde mit Kaim und Seth also einfach draufhauen während du mit 2 Magiern immer nur die Truppe heilst und Schutzzauber sprichst. Da dies der zweitletzte Kampf ist solltest du auch nicht so sparsam mit Items sein.

Zurück