• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Odyssey: Elf neue Screenshots

Screenshot quali ist nicht so rossig ^^ aber wir kennen ja alle die TGS Demo , die die Japaner schon spielen dürfen (wir nicht =( ) schaut euch HD Ingame Videos an =) genialst sicherlich der nächste Systemseller

Wenn Blue Dragon schon auf 3 DVDs kommt, wieviel dann für LO?
Systemseller sowieso, vielleicht sogar ein FF-Killer...?

Ich fand diese kleinen Trailer toll bei denen man auch mal was mit Gebäuden und der "Seilbahn" gesehen hat, freu ich mich drauf.
Die Bilder hier zeigen leider nicht wirklich die Klasse des Spiels, wobei das eine fette Monster einfach toll aussieht.

also das dieser titel in europa kommt ist ganz sicher garantiert!!! schliesslich maches sie damit viel geld in europa und amerika da es am meisten 360 gibt!! mich wunderts nicht das bd 3 dvd hat! ff12 und schawoh hearts convenant hatten auch 2 dvd und das ohne hd bild usw! bin gespannt ob lo mehr dvd haben wird!:-)

da sieht man den vorteil der ps3...da alles auf bu ray passt...viel spaß beim dvd wechseln-....das gabs seit jahren nicht mehr und ist nicht mehr zeitgemäß........tzz

ach komm jetzt junge das ist wirklich das,dass am wenigstens stört!! und wenn schon ist es mega schlim alle 20 std eine dvd zu wechseln! ich wechsle auch all 5 std die dvd weil ich ein spiel wechseln will!! also kein problem!

@dome206:

Im Prinzip hast du recht. Doch ich weiss noch ganz genau was für ein Radau gemacht wurde, als der Sonymann gesagt hatte, das demnächst Spiele kommen werden, die dir BR füllen wird. "Eine DVD-9 reicht völlig aus", "Resistance muss 4 mal drauf sein um die Disk zu füllen" etc. Tja, wie schnell manche sowas vergessen kann...

Also ich finde man kann sich schon mal alle 20 Std. erheben um die Disc zu wechseln. Beugt auch der Trombose beim Spielen vor ;)

Erstmal abwarten ob dieses Spiel mehrere DVDs braucht und dann mal abwarten was auf den BlueDragon DVDs drauf ist (es könnte 1mal Spiel sein, 1mal Making of, 1mal Soundtrack oder so). Und wenn alles für Spieldaten draufgeht ist wie schonmal gesagt auch eine BR langsam am Ende, sprich da müsste auch gewechselt werden, wegen der nicht vorhandenen Komprimierung eigentlich sogar schon viel früher. Füße still halten, denn auch da sieht Sony für Fans aufm Papier besser aus aber in der Realität wird sich hier auch nichts genommen.

Davon ab mich hats weder bei der PS1 noch beim Saturn, noch beim DC oder dem GameCube gestört mal ne CD/GD zu wechseln.
Wenn ihr 50 Stunden nur aufm Sofa hängt, habt ihr eindeutig ein Problem...
Tragt ihr dabei eigentlich ne Windel oder pinkelt ihr euch in die Hose?

Hallo Socke,
erstmal glückwunsch zum 1000. Kommentar ;)

Hier aus IGN:
Blue Dragon ships on three DVDs, making it bigger than any Xbox 360 title to date. According to Sakaguchi, the game required compression technology to fit onto the three disks. In uncompressed form, the game´s data takes up over 30 Gigs of space!

Im Prinzip ist Diskwechsel absolut vernachlässigbar. Ich hatte damals auch ohne Probmeme mit 12 und mehr Disketten hantiert. Doch wie gross das Geschrei damals war mit dem Sonymann, der sagte, das die BR bald gefüllt wird, das musst du doch noch ganz genau wissen. Und plötzlich ist alles wieder vergessen. Naja, wie ich schon immer sagte, Gehirn aus und bashen...

@Nisssin
Ich dachte erst Du verarscht mich, gleich mal nachgeguckt, aber sind ja echt schon 1001 (jetzt) Kommentare...boah! :)

Klar kann ich mich noch daran erinnern, hab ich neulich auch geschrieben...vorgestern um genau zu sein (warum merk ich mir sowas?!). Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell so hoch geht.
Nur zZ schafft eine BluRay 25GB und 30GB hat BluDragon. Da Sony bis jetzt nicht so auf Komprimierung steht ist auch da die Grenze überschritten.
So oder so, mir ist es egal ob ich bei der 360 oder der PS3 mal Disks wechseln muss, für mich ist das nix negatives.

Zurück