• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Odyssey: 52 neue Bilder online

Also ich finde es immer wieder lustig wie hier über Grafik diskutiert wird, die abgefilm oder abfotografiert ist! Hier mein jeder auch den noch so kleinen Unterschied zwische verschiedenen Portierungen und verwaschene Texturen erkennen. Ist ja wol logisch, dass ein Trailer in HD wesentlich besser aussieht als irgend so ein abgefilter murks!
Na ja, meine Meinug ich finde jedenfalls, dass beide Spiele vielversprechend aussehen. Das Kampfsystem des PS3 Spiels hat mich schon jetzt überzeugt. Leider ist die Konsole so verflucht teuer und eine XBOX360 hab ich halt schon...

Ist doch zum Kotzen das MS sowas immer auf den aller billigsten LCDs zeigt!! Die Sollen mal wenigstens bei ner Spielepräsentation richtig gute LCDs hinstellen damit man auch sieht was die xbox360 kann. Stattdessen die R51 Reihe...das billigste vom billigsten.

Ladet euch das Video doch einfach vom XBox marktplatz runter geniest es in HD ohne abgefilmt zu sein. Dann wisst ihr alle wie es aussieht (jaja ich weiß nicht jeder hat eine Xbox bla bla bla).

Das Spiel sieht jedenfalls sagenhaft aus, und laut TGS siehst du so gut wie keinen unterschied zwischen zwischensequensen und Spiel, was ich nur dank des Markplatz videos bestätigen kann.

Final Fantasy ist schon
lange nichts mehr wert in Story..

Wer sagt das FF soooo gut ist der hat noch nie ein gescheites Rollenspiel gezockt.

Fogger hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy ist schon

lange nichts mehr wert in Story..

Wer sagt das FF soooo gut ist der hat noch nie ein gescheites Rollenspiel gezockt.

Das kannste so nicht sagen. Die Square spiele lassen durch ihre neuen Firmenpolitik sehr nach. Das stimmt wohl. Aber was war der letzte gute FF Teil ? FFX.
Und die Story von FFX war mehr als top.

FFX-2 war mies ok, FF XI berauscht auch nicht, aber welches MMORPG berauscht schon von der story her ? und bei FFXII kann ich mir noch kein bild machen, erst ab 30.10. Dann hab ich die US version.

Also allgemein über FF herziehen ist nicht OK. Aber die quallität aller square produkte die auf FF bassieren haben wirklich nachgelassen.
Wobei Kingdom Harts 2 bewiesen hat, das sie auch noch was von spielen verstehen.

@fogger

also ich wollte schon was sagen...

gerade in sachen story macht der ff-reihe so schnell kein game was vor.

und ich rede von teil I bis X - alles danach scheint murks zu sein, das sehe ich auch so.

die story von kingdom hearts kannste ja wohl kaum mit den stories epischen ausmaßes ala ff VI - X vergleichen ;) also dazwischen liegen noch welten...

einzig tales of symphonia kann es meiner meinung nach von der storyline her mit ff aufnehmen und von der atmosphäre her ist secret of mana bis heute ungeschlagen...

Sehe ich nicht so, gibt es doch zig spiele die es mit FF aufnehmen können.
Kingdom Hearts 2 (wenn man die anderen Teile kennt) hat eine super story.

ToS von dir angesprochen auch.
Aber auch Grandia 1, Beath of Fire 2 & 3, Shadow Hearts 1&2, Legend of the Dragoon, Suikoden 3, Golden Sun, Xenogears, Crono Trigger, die ganzen mana Teile (gut auch wenn immer der Baum dabei ist lol), Dragon Quest, Xenosaga, Star Ocean, Wild Arms, Vandal Heats, Alundra, Lunar, usw...

Sind alles Spiele die meiner meinung FF in nichts nach stehen von der story.
Nur leider leiden diese Spiele meist an schlechten fortsetzungen. Aber daran ist ja FF evtl. auch erkrankt nach dem die cheflichkeiten weg sind ?!?!
Wir werden sehen. Bei Teil 12 holte sich Square noch tips. Bei 13 sieht es schon bissi anders aus. Abwarten. Bis jetzt sah FF 13 aus wie ein action adventure, und wie ich schon mal sagte "Schusswaffen scheinen immer mehr einen höheren Stellenwert bei FF zu bekommen" wo ich absolut dagegen bin. Auch wenn das super Gunblade hier eine ausnahme bildet.

ja, @eisregen, hast im großen und ganzen recht, wenn auch sicherlich nicht bei manchen spielen ;) aber das ist meine persönliche meinung.

kh 2 habe ich (noch) nicht, der erste teil war in sachen story aber nicht so der überflieger - vergleiche das mal mit den extrem komplexen und ausgefeilten storylines von FF VII bis X... ;)

chrono trigger hatte ne spannende und packende storyline (zeitreisen sind immer spannend) aber episch ? secret of mana...ok, aber das hatte ich auch schon agedeutet. ToS ist auch ne klare sache - selten eine so geniale, wie wendungsreiche storyline gesehen.

golden sun erinnerte mich eher an die alten FF -teile, kristalle hier, kristalle da... nichts außergewöhnliches. legend of dragoon ? *räusper*, naja die story ist noch das beste am spiel...

grandia hatte einen tollen erzählstil, aber teilweise auch sehr langatmig und vorhersehbar. suikoden, kenne ich nicht, mein kumpel sagte mir aber das es spass macht und es ne tolle story hat..- was auch immer ich mir darunter jetzt vorstellen soll ;)

dragon quest ist storytechnisch auch noch nie das schwergewicht gewesen, zumindest wenn man eine komplexe story erwartet.

shadow hearts covenant wollte ich mir schon desöfteren mal zulegen - gut das du mich daran erinnerst ;)

also abschließend finde ich das in sachen story final fantasy VII bis heute die referenz ist, danach kommt ToS. aber darüber kann man jetzt natürlich streiten ;)

Zurück