Lost Judgment: Erste Wertungen der internationalen Presse

Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass der Vorgänger für die Series Konsolen erschienen ist. Kann mir aber gut vorstellen, dass der noch im Gamepass landet.
 
Judgement ist aktuell in den free play days gratis spielbar und steht Gerüchten zufolge für einen Gamepass Release an.
 
Judgement ist aktuell in den free play days gratis spielbar und steht Gerüchten zufolge für einen Gamepass Release an.
Würde mich nicht überraschen, da Sega und RGG nach und nach alle Yakuza-Titel in den Gamepass geschoben haben. Das macht es auch zu einem Plus-Kandidaten. War ja jetzt auch schön öfter der Fall, dass Gamepass-Spiele von 3rd-Party dann zeitnah auch bei Plus dabei waren.
 
Dachte zuerst ihr meint Lost Judgement :D das wäre mal nice aber auf sowas kann man wohl vergeblich hoffen
 
Bei Lost Judgement könnte es wie bei Like a Dragon laufen. Das kam auch relativ schnell in den Pass. Aktuell würde ich wohl eher Lost Judgement als Judgement kaufen da Letzteres wahrscheinlich direkt nachdem man auf "Kaufen" geklickt hat in den Pass kommt
 
Man kann auch mit LJ starten und anschließend J als Prequel spielen ;)
Soll zumindest auch mit LJ gut für den Einstieg geeignet sein
 
Nein, das geht nicht. Im Grundgesetz von RGG ist verankert, dass man Judgment vor Lost Judgment spielen muss, da man ansonsten jedweden Anspruch auf weitere Titel von RGG verliert.
 
@Dirty: Shenmue 1 und 2 hatte ich jeweils im Jap. Original und später lokalisiert durch - auf DC natürlich :)

Könnte ich mir heute aber nicht mehr geben. Selbst in der Remaster Fassung ist mir das Pacing zu träge und die Steuerung zu hakelig
 
Zurück