Lost Judgment: Detektivspiel der Yakuza-Macher erhält Nachfolger

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Judgment: Detektivspiel der Yakuza-Macher erhält Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lost Judgment: Detektivspiel der Yakuza-Macher erhält Nachfolger
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Judgmeeeeeeeeennnnttt... :D
 
Super gut! Seit dem aktuellen Yakuza bin ich tatsächlich Fan von diesen Spielen! :)
 
Keine PC-Version? Waaaarum nicht?
 
Like a Dragon gibt es doch auch für den PC, oder ?
 
Sieht interessant aus im aktuellen Trailer. Wird das in Richtung Yakuza gehen oder eher storyfokussierter mit weniger Zeug drumherum?
 
Wenns so ist wie beim ersten Teil , dann ist das genauso wie bei Yakuza.
Yakuza war durch schon immer Storyfokusiert. Auch bei den Nebenmissionen
 
Hoffentlich verzichtet man auf die Schleich Missionen oder setzt diese besser um. Fand die sehr öde und zäh.
 
Bei Judgement reizt mich auf jeden Fall, dass ich vorher nicht noch zig Teile nachholen muss
 
Kann ich voll verstehen. Deswegen habe ich bei Yakuza jetzt auch erst mit Teil 7 angefangen
 
Bei Yakuza hat es sich doch auch angeboten :D
Yakuza Zero, Kiwami 1 und 2 sind ja recht aktuell und sind ja auch im Prinzip die Anfänge der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück