Lost Ark: Tägliche Wartungsarbeiten machen die Fans rasend

Das ist nur am Anfang so und überhaupt nicht wert sich in irgendeiner Weise als Zocker aufzuregen! Was denken sich sich alle? Dass so ein riesiger Spielerandrang ohne Komplikationen von statten geht? Wer jemals zum Launch ein neues, lang ersehntes MMO gespielt hat, weiß, dass es keine sauberen MMO-Launches gibt. Jetzt tun manche so als hätte es das noch nie gegeben und verhalten sich wie verwöhnte Blagen. Schlimm heut zu Tage. Mann möchte den dummen Leuten echt das Internet wegnehmen.
Ich habe auch jede Menge Knete vor Launch ins Founders Pack gesteckt, aber ich halte mich bezüglich der Serverarbeiten und der Downs dennoch mit Kritik zurück. Denn sind wir mal ganz ehrlich: das Spiel ist schon ziemlich geil und hält in den meisten Punkten was es verspricht. Rumheulen hat einen noch nie ans Ziel gebracht. Geduld hingegen schon.
 
Kritik habe ich soweit nicht geäußert, da ich das Spiel hart feiere, dennoch müssen bessere Server her. Gestern war ich über eine Stunde in der warteschleife. Hätte ich Bock auf warteschleifen könnt ich auch Vodafone anrufen.
 
Es ist nur ein Spiel, kein Lebenserhaltungssystem. Außerdem kann wohl kein außenstehender die Notwendigkeit und den Umfang der Wartungsarbeiten beurteilen.
Viel schlimmer fände ich es, wenn Spielstände, Items oder Währung kaputt oder verloren sind.
Das wird alles schon.
 
Zurück