• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lords of the Fallen: Richtiger "Next-Gen-Stuff" und bockschwer

Klingt ein wenig nach der eierlegenden Wollmilchsau. Ausserdem hab ich meine Zweifel ob ein Spieler an einem Kampf wirklich 1h rummachen möchte.

Ich freue mich auch weiterhin auf das Spiel. Mit dem The Witcher 2 Producer Tomasz Gop, hat man einen fähigen Mann an Bord. Das es besonders Herausfordernd ausfallen soll, ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Eine andere Seite schrieb, dass sich das Kampfsystem an Spielern von Dark Souls , Kingdoms of Amalur und Batman: Arkham City orientieren wird. Auch die Story und das Setting sagen mir zu.

Beim nä mal sollte der Enwtickler direkt kein Spiel auslassen und alle nennen damit sein Game alles abdeckt -.-' also echt mal .... 2 Jahre in der Entwicklung und anstatt mal was vernünftiges zu zeigen Screens ,videos kommt der mit , es spielt sich wie das ,wie das ,wie das , hat die steurrung von 4 anderen spielen und ne story wie 3 andere -.-' ....
So macht man besten Werbung für sein eigenes Projekt ........ und Grafisch hat mich bisher nichts umgehauen was sich "Next-Gen" schimpft..... zumindestens bisher .

Zurück