Lords of the Fallen im Gameplay-Video: Knackige Kämpfe mit Next-Gen-Optik

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen im Gameplay-Video: Knackige Kämpfe mit Next-Gen-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen im Gameplay-Video: Knackige Kämpfe mit Next-Gen-Optik
 
langweiligster Protagonist ever ever ever...der Held sieht aus wie ein Obdachloser von der Straße....wer will mit solch einer blassen Figur die Welt retten bzw. wer entwürft solch einen schwachen Charakter??
 
Zu gut, wie ungeniert hier von den Souls Spielen abgekupfert wurde!

PS:
ungewohnt gutes und informatives Computec Video.
 
Dann wart mal auf das Videoreview vom GZ ;)

Den offenbar fehlenden Charaktereditor find ich auch Schade, gerade bei nem RPG sollte sowas Standard sein. Trotzdem bin ich auf das Spiel gespannt zumal man ja auch den Respawn der Gegner angekupfert hat, da seh ich persönlich Frustpotential
 
Wenn die Story passt geht es auch ohne Charaktereditor.
Siehe The Witcher.

Am besten würde es noch in Dragon Age Origins gelöst.
Jede Rasse hatte dort ja zwei nette Storys plus Editor.
 
langweiligster Protagonist ever ever ever...der Held sieht aus wie ein Obdachloser von der Straße....wer will mit solch einer blassen Figur die Welt retten bzw. wer entwürft solch einen schwachen Charakter??

Jedes mal die Ganze Welt retten finde ich ebenfalls langweilig ;)
 
Das Spiel sieht ja richtig gut aus. Die Figur scheint ein wenig träge unterwegs zu sein. Dafür haben die Schläge ordentlich Wucht. Ich bin auf die ersten Tests gespannt.
 
Das Moveset bzw die Agilität hängt von der gewählten Waffe und der angelegten Rüstung ab
 
Zurück