• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lords of the Fallen: Das Rollenspiel im umfangreichen Gameplay-Video

ERNSTHAFT. Wieso muss man im jahr 2014 bei Hochglanz-Videogames immer noch einen schei* Lebensbalken über den Gegnern einblenden und bunte Zahlen ins Bild poppen lassen.

Ich finde es gibt nicht was die Atmosphäre mehr zerstört als sowas...

Nichts desto trotz finde ich Lords of the Fallen interessant, auch wenn ich eigentlich kein RPG-Fan bin. Hauptsache es gibt Echtzeitkämpfe und nichts rundenbasiertes o.ä. :)

Gefällt mir echt gut von der Atmosphäre her. Die Grafik ist auch geil. Wenn es noch eine annehmbare Story hat, dann nur her damit.

Auch wenn der Stil cool ist, ich hoffe das ganze wird nicht in monotonen "einer nach dem anderen Kämpfe" enden. Rätsel alla Darksiders wären nice :)

Ich find das mit den Balken und Werten sollte einfach abschaltbar sein. Als RPGler stört es mich jetzt nicht unbedingt (siehe zb Borderlands 2)

Zuletzt bearbeitet:
ERNSTHAFT. Wieso muss man im jahr 2014 bei Hochglanz-Videogames immer noch einen schei* Lebensbalken über den Gegnern einblenden und bunte Zahlen ins Bild poppen lassen.

Ich finde es gibt nicht was die Atmosphäre mehr zerstört als sowas...

Nichts desto trotz finde ich Lords of the Fallen interessant, auch wenn ich eigentlich kein RPG-Fan bin. Hauptsache es gibt Echtzeitkämpfe und nichts rundenbasiertes o.ä. :)
Weiss nicht ^^
Ich find das ziemlich GEIL (zumindest im Rollenspiel :D )
Gibt doch nichts befriedigenderes :p Als anhand des immer
schneller kleiner werdenden Balken, eines schon oft besiegten
Gegners...zu Sehen was für ein Harter Schweinehund man geworden ist :D !!!
(Grade bei DarkSouls hat der Balken viel zu meinem Genuss beigetragen ^^)

Zurück