Lords of the Fallen: 900p auf Xbox One, 1080p auf PS4 - RPG ist fast fertiggestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: 900p auf Xbox One, 1080p auf PS4 - RPG ist fast fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: 900p auf Xbox One, 1080p auf PS4 - RPG ist fast fertiggestellt
 
Bin auch gespannt auf das Teil. Das Genre ist auf der Current Gen ja noch komplett unbesetzt und hat daher eine Super Ausgangslage. Grafik sieht schonmal ordentlich aus. Wenn dazu noch die Steuerung passt, ein Umfang 12-15 Stunden plus vorhanden ist und eine halbwechs interessante Story, kann doch kaum noch was schief gehen, auch wenn das schon noch einige "Wenns" sind.

@All: Das ist eine Auflösungsnews, hier geht es viel zu zivilisiert zu ;-)
 
Wenn der Titel gut wird, gönn ich ihm seinen Erfolg. Allerdings bin ich da sehr skeptisch. Deck13 ist bisher für seine Adventures bekannt die wirklich gut waren. Und für das sehr schwache Venetica. Wie die sich wohl in einem anderen Genre schlagen? Und City Interactive hat bisher ausschließlich Müll gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativ egal, ob nun 900 oder 1080p...

Was aber wiederholt auffällt, ist die Tatsache, dass "negative" News in Bezug auf die Auflösung relativ schnell hier aufgeführt werden, - im Gegensatz dazu bis heute kein Vergleich von Madden NFL 15 zwischen PS4 und der One aufgeführt wird (im Test hier) und nur PS4 gegen PS3 verglichen wird - im Netz findet man dutzende Berichte, dass die One Version bei dem Spiel tatsächlich besser laufen soll...

@Mersa: DEINE Mudddddddaaaa is doooooooooof...Reicht das nun?
 
Ja ich denke wir haben damit der Forderung nach weniger zivilisierten Kommentaren genüge getan :)
 
Wenn der Titel gut wird, gönn ich ihm seinen Erfolg. Allerdings bin ich da sehr skeptisch. Deck13 ist bisher für seine Adventures bekannt die wirklich gut waren. Und für das sehr schwache Venetica. Wie die sich wohl in einem anderen Genre schlagen? Und City Interactive hat bisher ausschließlich Müll gebracht.

Auch wenn es Top wird - für dich ist es eh nichts ;)
 
Sehr schön... Dann bin ich ja beruhigt, wenn Du das genauso siehst... Warte ab, ab späten Nachmittag geht`s los, wenn sich die Creme de la Creme von Gamezone hier versammelt hat....
 
Stimmt, entschuldigt mein Versehen..... Aber es fehlen noch so kleine I-Tüpfelchen ... Ihr wisst schon (wen) was ich meine....haha
 
Wenn der Titel gut wird, gönn ich ihm seinen Erfolg. Allerdings bin ich da sehr skeptisch. Deck13 ist bisher für seine Adventures bekannt die wirklich gut waren. Und für das sehr schwache Venetica. Wie die sich wohl in einem anderen Genre schlagen? Und City Interactive hat bisher ausschließlich Müll gebracht.

Ich fand Venetica gut.
 
Muahaha, hab mir grad dasselbe gedacht..........Garfields Spielegeschmack ist eben nun mal ein wenig "anders" ;). Öhm, "Venetica" muss man jetzt nicht....öhm, unbedingt.......gut, wer will :nut:
 
Zurück