Lords of the Fallen: 5 GB großes Day-One-Update

Behaltet euren Mist! Ich als Kunde mit einer 6k Leitung, weil hier einfach nicht mehr geht fühle mich zutiefst verarscht, und zwar auch von allen anderen Entwicklern die es nicht geschissen bekommen ein Spiel fertig zu releasen. Den Arsch sollte man denen mit ner Pfanne solange versohlen bis denen der Engine Code auf kantonesisch rückwärts herauskommt! Langsam hab ich die Nase voll wie stümperhaft die Spieleindustrie ans Werk geht. In anderen Jobs könnte man sich sowas nicht erlauben, da wird am Ende einfach was fertiges erwartet und wenn es das nicht gibt, dann rollen eben Köpfe in Form einer Kündigung. Die Faulheit der heutigen Entwickler nimmt langsam Züge an die nicht mehr feierlich sind. Seit die Konsolen Internettauglich sind meinen alle man könne unfertige Spiele mit nachpatchen rechtfertigen.
 
Auch interessant, dass sowas nicht mehr als Patch sondern mittlerweile als Update bezeichnet wird :nut:

Und wenn sie richtig clever sind, gibt es beim nächsten Spiel einen DLC Code für das "Update" und Gebrauchtspiel-Käufer werden dann noch mal extra zur Kasse gebeten. Ich wette die Rechnung würde aufgehen... -_-
 
Wie gesagt...es ist auch ohne Patch spielbar und nen grossen Unterschied seh ich auch nicht
 
Zurück