• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lord of the Rings- Games

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
bin ein totaler fan von "der herr der ringe". habe da schon eine ganze sammlung von büchern ("Der Herr der Ringe 1-3", "Der kleine Hobbit", "Tolkien- Die Chronik", "Das offizielle Buch zum Film" und filmen ("Der Herr der Ringe 1-3", "Der Herr der Ringe- Der Trickfilm" auch das hörspiel. Ausserdem auch einige Spiele: "Die Rückkehr des Königs" (für PC und GBA), "Der Ringkrieg" (PC), "Die Gefährten" (PC und GBA). Will mir bald "Die Schlacht um Mittelerde" und "Das dritte Zeitalter" holen.

Gibt es eigentlich sonst noch spaßige Games dieses Titels, die ihr empfehlen könnt? hat schon jemand "Das dritte Zeitalter angespielt"? Wenn ja, bitte meinung sagen! thx:bigsmile:

is aber teilweise höllisch schwer, wenn mans net auf ultra-easy zocken will ;)

das game von teil drei hat ich ja auch schon sehr schnell durch, jedoch dann noch zwei mal im koop gespielt, aber auf schwer ist das spiel immer noch gut zu knacken

@DaLexus

Hast Du das "Simarillion" gelesen? Wenn ja, wie hat´s Dir gefallen?

Mir gefällt der Rückkehr des Königs am besten, oder die zwei Türme? Oder doch die Gefährten... ;)

Interplay brachte mal ein relativ nettes RPG zu "die Gefährten", das wandelnde Spielegeschichtslexikon Ramses hat bestimmt den genauen Titel auf Lager...

Hast Du das "Simarillion" gelesen? Wenn ja, wie hat´s Dir gefallen?

Das ist harter Tobak, in erster Linie für Sprachwissenschaftler und Hardcore-Rollenspieler interessant :)

mir gefällt einfach an den büchern, wie die tolien- chronik, dass sie wie wirkliche geschichtsbücher aufgebaut sind, jedoch noch etwas interessanter (Drachen, Trolle und so).

TJA WENN RAMSES DEN TITEL WEIß SOLLTE ER MAL SCHNELL HIER POSTEN! :bigsmile:

ist das denn ein rpg de la RPG- Maker oder wie?

hi DaLexus.

das "dritte zeitalter" kann ich dir echt empfählen. es macht ne menge spass und ist schön umfangreich. du kannst es sogar zu zweit spilen. und im sschatten modus spiel dun das böse. (das weisst du denke ich mal).
auf jeden fall holen wenn du die anderen tietel schon hast ist das einfach ein muss. ich bin ein sehr grosser fantasy fan und habe schon mal Herr der ringe als pen und paper gespielt. könnte ich dir auch empfählen. wenn du die zeit und die leute hast ich spiele überwiegend D&D.

auf schlacht um mittelerde warte ich auch noch.:)

@aragorn7
hey dange, ich wollt halt ma die meinung von jemanden hören, der nicht unbedingt ein gz-mod oder ein eigentümer is :bigsmile:

@gyro
naja ich lass es lieber, die grafik, wie man sie auf den screenshots sieht, verursacht bei mir kopfschmerzen:knockout:

Zurück