• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lord British fliegt gerade zur ISS

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Soeben in der Tagesschau gehört, dass ein gewisser Richard Garriott gerade auf dem Weg zur Internationalen Raumstation ISS ist...
Moment dachte ich, Richard Garriott, das ist doch Lord British, der Vater der Ultima Serie!
Und in der Tat: Eben dieser Lord British hat 22 Mio. Euro auf den Tisch gelegt und sich diesen Kindheitstraum erfüllt. Auch sein Vater Owen war schon im Weltall - als Spaceshuttle Austronaut.
Laut Wiki konnte Richard aufgrund eines Augenfehlers kein Astronaut werden - zum Gück für die Spielewelt :)

sollte mal lieber ein geiles neue spiel machen als in den weltraum zu jetten :D

tatsächlich, Mr. Ultima fliegt rauf zur ISS. Cool.

Die frühen Ultima Teile sind immer noch heißbegehrt. Erst gestern ging eine Auktion für ein Ultima I zuende, C64 Version. die ist bei 154 EUR oder so zuende gegangen. Uralte Serie, die bis in die Anfänge der 80er zurückreicht. Respekt.:bigsmile:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200259557430&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D200259557430%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1

Ich entwickle übrigens auch gerade auch mein eigenes Spiel und werde reich damit:

ToeFun - Der Große Zehspaß, NDS

Kurzbeschreibung:

Mit dem neuesten Teil der "Spiele für mich alten Sack"-Reihe entführt Publisher DJSoft den NDS Spieler in die lustige und farbenfrohe Welt der Chirurgie.
DJs großem Zeh geht es nicht gut, er eitert vor sich hin und schmerzt extrem. Jetzt bist DU gefragt: verhindere als Dr. Schnipp in 5 verschiedenen Time-Trial Modi (auch im Ko-op Modus spielbar), dass der Nagel falsch und schief wächst, entferne den herausquillenden Eiter, bevor sich eine Infektion bildet. Benutze den Stylus, um das wilde Fleisch abzuschaben oder schneide und ziehe den Nagel aus dem Nagelbett. Ein Spaß für Groß und Klein ab 6 Jahren.

Vorbestellungen, anyone??

:bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich entwickle übrigens auch gerade auch mein eigenes Spiel und werde reich damit:

Kurzbeschreibung:

Mit dem neuesten Teil der "Spiele für mich alten Sack"-Reihe entführt Publisher DJSoft den NDS Spieler in die lustige und farbenfrohe Welt der Chirurgie.

DJs großem Zeh geht es nicht gut, er eitert vor sich hin und schmerzt extrem. Jetzt bist DU gefragt: verhindere als Dr. Schnipp in 5 verschiedenen Time-Trial Modi (auch im Ko-OP Modus spielbar), dass der Nagel falsch und schief wächst, entferne den herausquillenden Eiter, bevor sich eine Infektion bildet. Benutze den Stylus, um das wilde Fleisch abzuschaben oder schneide und ziehe den Nagel aus dem Nagelbett. Ein Spaß für Groß und Klein ab 6 Jahren.

Wenns mit nem Stylus in Zehennageloptik kommt, ists gekauft! :D

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Kurzbeschreibung:

DJs großem Zeh geht es nicht gut, er eitert vor sich hin und schmerzt extrem. Jetzt bist DU gefragt: verhindere als Dr. Schnipp in 5 verschiedenen Time-Trial Modi (auch im Ko-op Modus spielbar), dass der Nagel falsch und schief wächst, entferne den herausquillenden Eiter, bevor sich eine Infektion bildet. Benutze den Stylus, um das wilde Fleisch abzuschaben oder schneide und ziehe den Nagel aus dem Nagelbett. Ein Spaß für Groß und Klein ab 6 Jahren.

Limited Edition in Sicht in absehbarer Zeit? :D

Aber Hallo!

Die Limited Edition kommt in einem schönen beige-braunen Hornhaut-Case plus 3 vergoldeten Zehennägeln meines Eiterzehs und einer ausklappbaren Karte meiner Musrinne.

Wenn DAS nichts ist... :bigsmile:

Zurück