• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lootboxen verschwinden vorerst nicht, sagen Spielemacher

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lootboxen verschwinden vorerst nicht, sagen Spielemacher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Lootboxen verschwinden vorerst nicht, sagen Spielemacher

Natürlich verschwinden die nicht. Wo kämen wir den da hin wenn jeder Publisher immer sofort zurückrudert sobald der Pöbel sich beschwert.

"weil die entsprechenden Studios sie schlichtweg zum Überleben brauchen." Was soll man von solchen Rechtfertigungen halten? Sind diese 10% zu schlecht um sich mit "normalen" Gamestrukturen bzw. Inhalten über Wasser zu halten, sind sie zu "faul" oder sind sie zu schwach i.V. zur Konkurrenz??? Das ist in etwa vergleichbar wenn verschuldete Städte Glückspiele legalisieren und zwar weeeeiiil? Na "weil sie die zum Überleben brauchen." ;)

Eine supertraurige Entwicklung der Industrie, keine Frage. Alle Studios, welche sowas verwenden, haben in meinen Augen jeglichen Respekt verspielt und sind für mich keine richtigen Entwickler oder Gamedesigner. Wer "gezwungen" ist sowas zu nutzen sollte sein Studio grundsätzlich in Frage stellen.

Die Industrie müsste bald herausfinden, wie man diese Kisten sinnvoll in Spiels einbauen kann, so die vorherrschende Sichtweise: Gar nicht.

Zumindest von mir wird keine Lootbox gekauft.

Ich erlebe beim Gaming seit 2015 meinen Zweiten Frühling.
Wäre ich nicht auf Gamezone unterwegs, wüsste ich gar nicht, was eine Lootbox ist, geschweige von deren Existenz.

[FONT=&quot]Ich denke das es immer eine Sache ist wie man etwas macht. Wenn es fair ist und man sich die Sachen auch relativ gut erspielen kann, habe ich nichts dagegen und dann darf es auch gerne so sein[/FONT]

Ich erlebe beim Gaming seit 2015 meinen Zweiten Frühling.
Wäre ich nicht auf Gamezone unterwegs, wüsste ich gar nicht, was eine Lootbox ist, geschweige von deren Existenz.

Kennt man eine Lootbox, kennt man alle Lootboxen.

:D

Das Argument ist einfach immer geil :D :D

Zurück