Lollipop Chainsaw: Valentine's Day Trailer zum Tag der Liebe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lollipop Chainsaw: Valentine's Day Trailer zum Tag der Liebe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lollipop Chainsaw: Valentine's Day Trailer zum Tag der Liebe
 
"How totally awesome is that?!"

Genau das habe ich mich ach gerade gefragt, während ich das gesehen habe^^ Ich glaub, das ist so ein Spiel, das man einfach irgendwie mal angezockt haben muss... freu mich schon^^
 
"How am I even talking, WITHOUT A FUCKING THORAX...?"

Der Satz allein hat mir das Ding schmackhaft gemacht. Man merkt, dass James Gunn hinter dem Skript steckt :D .
 
"Zombie Douchebags" :D
Sehr nett. Erinnert mich etwas an Onechanbara. Abgefahren genug scheint es schon jetzt zu sein.
 
Zurück