• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lollipop Chainsaw: Über 700.000 Mal an den Handel ausgeliefert

herzlichen glückwunsch, hätte ich nicht gedacht das der titel sich so gut verkauft das spiel ist schon ziemlich speziell

Das Spiel ist ja auch nicht schlecht. Es macht viel spaß, hat eine sexy Spielfigur, schöne Grafik, tollen Soundtrack und viel Humor. Einzig die kurze Spielzeit hat mich gestört, aber naja,... mir hat es dennoch spaß gemacht. Einen möglichen Nachfolger würde ich auch auf jeden Fall spielen.

Tits > Qualität...

Es ist schon irgendwie schade, das ausgerechnet Sudas schlechtestes Game der letzten Zeit sein erfolgreichstes geworden ist...

hatte in diesem Jahr beide No More Heroes Titel und Shadows of the Damned....das waren alles exzellente Spiele , aber Lollipop Chainsaw hat lächerliche Sprüche und ein Kampfsystem, dass mehr Arbeit als Spass macht :/ es ist keine Gurke, aber weit von Sudas vorherigen Titeln entfernt

kein totalausfall aber viel potential nicht genutzt.

zu arcadelastig
zu kurz
ein 2 spieler modus hätte sich bei so einem final fight gameplay angeboten
grafik nur durchschnitt
man kommt zwischen den stages nicht in den shop
das baseballspiel hat mich wahnsinnig gemacht
kein wiederspielwert

naja ein par stunden spaß hatte ich.
wie gesagt - wenn am möglichen nachfolger mehr gefeilt wird kann was draus werden

Zurück