• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lollipop Chainsaw: In Deutschland uncut & ab 16 Jahren

Was geeeeeht???

Wagt man hier ein soziales Experiment?? Oder ist allen klar das ein derartig rtrashiges Game die Leute eher zum lachen bringt als das es ihnen schädigt?

Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht besonders. Immerhin kommen jedes mal wenn man einen Gegner zerteilt Regenbogen und Herzen heraus. Das Spiel ist so abgedreht und lächerlich das es unmöglich jemand ernst nehmen kann.
Kaufen werde ich es wohl ehr nicht, es sieht zwar lustig aus aber nach 1-2 Stunden hat man sich daran bestimmt satt gesehen. Werde es mal übers Wochenende ausleihen oder warten bis es billiger ist.

Jetzt noch ein Wendecover dazu und ich bin zufrieden. Ich freue mich schon auf das Game. Ich liebe diesen voll abgedrehten jap. Blödsinn :D

Sehr geil.Muss nicht zum österreichen Shop.

Wird dann wieder ein Media Markt weg ^^

Wahrscheinlich geht die USK davon aus, dass das Spiel durch die ganzen Herzchen und Pinktöne seinen Teenage-Gangsta-Appeal verliert und man somit die Kiddies nicht vor dem Spiel schützen muss, weil sie es eh nicht zocken wollen :D .

Haha das ist ja cool ^^
Dann kann mans später schön bei ebay.de fürn Appel & Ei schießen.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich geht die USK davon aus, dass das Spiel durch die ganzen Herzchen und Pinktöne seinen Teenage-Gangsta-Appeal verliert und man somit die Kiddies nicht vor dem Spiel schützen muss, weil sie es eh nicht zocken wollen :D .
----------
Völlig richtig:).

Die niedrige Freigabe finde ich schon überraschend.

au weia..gestern wollten die Leute noch so ne Lösung wie in Japan mit den 2 Fassungen und heute zeigt die USK es mal wieder allen...ich kapiers nicht wie da ne 16er Freigabe rauskam, aber es gab in letzter Zeit einige solche Fälle wo mich die USK extrem verwundert hat...

"Wahrscheinlich geht die USK davon aus, dass das Spiel durch die ganzen Herzchen und Pinktöne seinen Teenage-Gangsta-Appeal verliert und man somit die Kiddies nicht vor dem Spiel schützen muss, weil sie es eh nicht zocken wollen :D . "

Womit sie höchstwahrscheiinlich absolut Recht hätten.

Zurück