• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Logitech lässt die Katze aus dem Sack - Lenkräder für PS4 und Xbox One bestätigt

Mir hat mal jemand von gamestop erzählt da gibt es wohl speerfristen nach jeder Einführung da dürfen keine multigeräte verkauft werden weiß aber nicht mehr wie lange die dauern

Da ist die News ja, hab schon drauf gewartet von dir ;)

Btw. falls ein Admin mitliest, in dem Wort Geheimnis hat sich ein n zuviel eingeschmuggelt ;)

Ein Lenkrad für alle wär ja viel zu kundenfreundlich, da verkauft man lieber für jedes System eins separat :knockout:

Es ist doch zum kotzen.
Ich feier ja thrustmaster Hardware ab aber auch die haben das ja mit dem TX/T300 so gemacht, bzw sind Vorreiter der Multi Ausbeuter.
Es ist doch total nervig. Ich möchte doch einfach nur ein scheiss lenkrad, wo ich den USB Stecker von konsole A in konsole B stecken kann. So schwierig ist das ja nicht.

400€ für die kacke? und nochmal extra 60€ für den, das... - find gar kein wort dafür^^

Kacke sind die Teile ganz sicher nicht. Die G27er sind und waren gute Lenkräder die man bei sim Fahrern noch oft zu sehen bekommt und die durchaus sehr zufrieden sind.

60Eur für die Handschaltung sind recht günstig. Thrustmaster verlangt 149€ für die Schaltung.
Ja, mit mehr Features aber die 60 tacken scheinen mir nicht übertrieben.

Und die meisten Lenkräder dieser Klasse sind im 400er UVP Bereich angesiedelt. Ich wette um Weihnachten erhält man es für 300.

Ich versteh es gerade nicht.
Kann man das selbe Logitech jetzt mit One und PS4 nutzen?

Versteh jetzt auch nicht wieso zwei beinah identische Varianten rausbringt.
Was bringt mit der drehknopf?

Ist die News so schlecht geschiereben?? :o Entschuldige.

Zur Aufklärung Deiner Frage:

G29 - PS3/4 und PC kompatiebel.

G920 - One und PC kompatibel.

Wie du siehst, sind die Wheels nicht unter den Konsolen kompatiebel.

BEIDE haben die gleichen Pedale und BEIDE unterstützen das Handschalter Addon.

Der Drehregler, ist eteas, was ich mir auch für de One gewünscht hätte.
Das Teil gab es erstmals beim Drivingt Foorce GT.
Du kannst während (!) des Rennens Feineinstellungen vornehmen. Also ABS, TCM, STM können eingestellt werden.
Das ist schon sehr komfortabel.

Es ist halt nicht nachzuvollziehen, wenn man exakt die selben Lenkräder an sden Start bringt aber die Treiber nicht untereinader kompatibel sind. das ist es nömlich, ausschließlich Software seitig. Die Hardware ist identisch.

Also geht der Scheiß weiter.....mich hat bei den Dingern immer geärgert dass die nicht Intra Konsolen kompatibel waren - und mit Logitech hab ich eigentlich überhaupt kein Problem. Aber das geht ja gar nicht - 2 Konsolen, 2 Lenkräder (wobei ich im Moment nicht wüsste wieso ich für die PS4 ein wheel bräuchte :D.....andererseits - vielleicht GT7 wäre ja ein Thema ;))

Also geht der Scheiß weiter.....mich hat bei den Dingern immer geärgert dass die nicht Intra Konsolen kompatibel waren - und mit Logitech hab ich eigentlich überhaupt kein Problem. Aber das geht ja gar nicht - 2 Konsolen, 2 Lenkräder (wobei ich im Moment nicht wüsste wieso ich für die PS4 ein wheel bräuchte :D.....andererseits - vielleicht GT7 wäre ja ein Thema ;))

Du weißt, ich bin mir für keinen Sony Bash zu schade...
Doch ich hätte gern ein Sony wheel. GT7 hast du bereits erwähnt und gerade in verbindung mit PM könnte Project auch auf dem Reiskocher interesant werden.

Ich suche händeringend nach einer einfachen WHeelbase von Thrustmaster. Also T300/T500. Wenn einer sowas mal sieht, bitte bescheid sagen.

Ist die News so schlecht geschiereben?? :o Entschuldige.

Zur Aufklärung Deiner Frage:

G29 - PS3/4 und PC kompatiebel.

G920 - One und PC kompatibel.

Wie du siehst, sind die Wheels nicht unter den Konsolen kompatiebel.

BEIDE haben die gleichen Pedale und BEIDE unterstützen das Handschalter Addon.

Der Drehregler, ist eteas, was ich mir auch für de One gewünscht hätte.
Das Teil gab es erstmals beim Drivingt Foorce GT.
Du kannst während (!) des Rennens Feineinstellungen vornehmen. Also ABS, TCM, STM können eingestellt werden.
Das ist schon sehr komfortabel.

Es ist halt nicht nachzuvollziehen, wenn man exakt die selben Lenkräder an sden Start bringt aber die Treiber nicht untereinader kompatibel sind. das ist es nömlich, ausschließlich Software seitig. Die Hardware ist identisch.

Es fehlte mir der Satz der das 920er Modell mit der One verbindet :) ansonsten ist die News großartig.
Besser als die standardisierten "guckt-euch-das-Video-an" news

Du weißt, ich bin mir für keinen Sony Bash zu schade...
Doch ich hätte gern ein Sony wheel. GT7 hast du bereits erwähnt und gerade in verbindung mit PM könnte Project auch auf dem Reiskocher interesant werden.

Ja, ich weiß - kenn ich :D....aber da gehts ja gar nicht mal um Sony oder nicht. Wenn ich schon ca. € 500 für ein Lenkrad ausgebe sollte es doch irgendwie und irgendwann möglich sein mit dem selben Ding ein Forza und ein GT oder was auch immer auf der anderen Konsole fahren zu können. :(( Und wer weiß - der PC wäre ja auch nicht komplett architekturfremd :nut:

Zurück