LocoRoco PS3: Erste bewegte Bilder

@Poppai:
Erstens mein Link führt zu einem Video zum Resident Evil 5 Trailer und hat nichts mit KZ2 zu tun.

Zweitens hab ich auch schon eine Review gesehen, wo Lair eine 9.0 erhalten hat.

Dittens pfeife ich deswegen mittlerweile auf die meisten Reviews und bilde mir selbst ein Urteil über ein Spiel. Mir scheißegal wenn Lair in einem Review mal ne schlechtere Wertung bekommt, ist bei Resistance auch so gewesen und das Spiel war Spitze. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung.
 
@Ricewind

Stimmt, auf Reviews allein sollte man sich nicht verlassen. Die eigene Meinung ist natürlich am wichtigsten. Dennoch ist die EGM-Wertung für Lair recht bedenklich, da ich bis jetzt immer den Eindruck hatte, das Magazin wäre recht positiv gegenüber der PS3 eingestellt.
 
@Cap10: Kann ja sein das Lair Müll wird und ein Blender ist, wäre ja nicht das erste gehypte Game ;-)

Ich würd mich aber eben nicht von nur einer negativen Wertung abschrecken lassen. Wenn es natürlich noch mehr werden ist das wieder was anderes.
 
wow holy shit das muss ich mir gleich reinziehen.... lair so schlecht??? haette ich nicht gedacht.
 
hab mir damals das demo für die psp runtergeladen und finde diese spiel ausnahmslos öde und innovationslos. ich weiß gar nicht warum es so gute kritiken bekommen hat. angesichts des doch sehr mäßigen erfolgs der psp-version wundert es mich, dass sony das spiel auf die ps3 bringt.
 
Zurück