• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LocoRoco: Limitiertes Bundle für Europa

Wärs da nicht schlauer, sich das Bundle über einen Importhändler zu holen? Da würde man immer noch so einiges sparen...

Import ist immer so eine Sache. Wenn du Pech hast, hängt deine bestellte Ware am Zoll und die geben die Sachen nicht frei. Dann musst du noch extra draufzahlen. Hinterher hast du dann noch mehr ausgegeben ... sowas sollte man mit Vorsicht geniessen.

Richtig.
Ich hab meine beiden PSPs und zwei DSLs importiert, immer das gleiche...
Zum Zoll fahren, Rechnung zeigen, viel Geld hinlegen und dann bekommt man´s.
Oder mit UPS bestellen, und 50 Euro nur für den Versand blechen. Dann bekommt man´s nach Hause geliefert und UPS schießt den Zoll vor, den man dann per Rechnung nachzahlt.
Muss man selbst entscheiden, ob man wartet, bis sowas VIELLEICHT nach einem Jahr mal in De veröffentlicht wird, oder man es gleich hat :)
Aber nur für Loco Roco auf Homebrew verzichten, wo ich doch so froh bin, dass auch mit 2.60 was geht ??
Nene, lieber nicht :)
Da wart ich lieber erst mal auf den Chip, oder Vice City.
Was zuerst kommt.... :)

Und dann geht das Teil nach 2 Monaten kaputt.
Dann kommt noch der Ärger mit den Garantieansprüchen dazu.

All diesen Ärger kann man sich mit viel geduld ersparen wenn man sich die Konsole hier kauft.
Aber jedem das seine.

Bei 200€ für das Bundle würde ich wohl sofort zuschlagen aber 250€ sind mir einfach zu teuer. Die Japaner zahlen deutlich weniger also ist das ja wohl mehr als nur unfair.

Zurück