Lococycle im Test: Der Xbox One Launchtitel, der aussieht wie ein B-Movie und sich spielt wie B-Ware

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lococycle im Test: Der Xbox One Launchtitel, der aussieht wie ein B-Movie und sich spielt wie B-Ware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lococycle im Test: Der Xbox One Launchtitel, der aussieht wie ein B-Movie und sich spielt wie B-Ware
 
Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass es NICHT einen Gamer gibt, der sich die Xbox One wegen LocoCycle kauft...

Schau ich mir das Spiel an kann ich nur sagen:
Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem entäuscht xD
 
@Mr Trigger: Dem kann ich mich absolut anschließen. Allein das Konzept des Hinterherschleifens über das komplette Spiel ist einfach schon zu dämlich.
 
Ich habe den Controller auch ganz schnell bei dem Spiel weg gelegt und dachte nur das ist scheisse oder ich zu alt um dafür Ziel Gruppe zu Sein
 
Hab gestern die Demo gezockt.
Hab bei dem Film nicht schlecht gestaunt, als ein alter Bekannter von From Dusk till Dawn aufgetaucht ist.
Das Spiel an sich fand ich ziemlich arcadig, hat damit genau meinen Geschmack getroffen.
Schade, dass man das Spiel damals als next gen Showcase angesehen hat, der es nicht war, und nicht einfach als ein arcadiges Spiel für Zwischendurch.
 
Zurück