• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LocoCycle: Im Februar 2014 auch für PC und Xbox 360

Ein Spiel das die Welt nicht braucht. Ausser Schmadda vielleicht :D

Ich wär ja dafür, dass dafür "Bad Rats" exklusiv für die XBone kommt :D (neben dem PC halt)

Und ich bin dafür daß die alten ATARI Klassiker "Superman" und "E.T." für PS4 umgesetzt werden.....UND kostenlos über PSN+ angeboten werden.....schlechter als "Knack" sind die ja auch nicht und "Klassiker" können immer helfen eine Softwareflaute zu überbrücken :praise:

Ich denke sie machen das, damit das Xbox One Portfolio nicht zu schlecht dasteht im Vergleich zu den andern Plattformen. Wenn man das Niveau angleicht stechen die guten Titel vielleicht etwas mehr hervor.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hab ich gespielt... und ganz ehrlich, das ist so unglaublich beschissen dass es weh tut. Über das Stadium "so schlecht dass es wieder gut ist" ist es weit hinaus. Und Knack kann man damit ehrlich gesagt nicht vergleichen, denn im Gegensatz zu Lococycle hat das Spiel wenigstens dann doch was drauf. ^^

Twisted Pixel ist klasse, aber ich glaube LocoCycle überspringe ich dann doch lieber und warte weiterhin auf Splosion Man Jr. oder was auch immer als nächstes kommt.

Ich mag ja Trashgames...aber das ist sogar mir zu beschissen und ich hab Battleship The Videogame durchgespielt ;)

9,99€??
Da warte ich lieber auf den Steam Summer Säle und kaufe mir dafür 2-3 Blockbuster ;)

Zurück