• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LocoCycle: Erstes Gameplay-Video zum Xbox 360-Spiel

Lol.
Also, sonst meckere ich ja ganz gerne, dass den Entwicklern nichts Neues mehr einfällt... aber das ist mir irgendwie schon zu Loco!! Mal reinschauen werde ich trotzdem.

Was zur Hölle soll das den für ein Krampf sein. Ich denke mal das es sich, der Grafik nach, um nen Arcadetitel handelt...aber wieso um Himmels willen wird da ein Typ hinterhergeschleift, und wieso kloppt das Motorrad sich wie ein halber Transformer? Also nix gegen abgedrehten Shit aber das scheint mir echt zu doof zu werden.

Wird das wieder ein Spiel für Kinect oder kann man es auch komplett mit Pad spielen?

Was zur Hölle soll das den für ein Krampf sein. Ich denke mal das es sich, der Grafik nach, um nen Arcadetitel handelt...aber wieso um Himmels willen wird da ein Typ hinterhergeschleift, und wieso kloppt das Motorrad sich wie ein halber Transformer? Also nix gegen abgedrehten Shit aber das scheint mir echt zu doof zu werden.

Jup, ist ein Arcadetitel. Twisted Pixel haben bisher nur Arcadetitel entwickelt. Wird wahrscheinlich für 800-1200 MS Points erscheinen. Ich werde mir zumindest mal die Demo reinziehen. Bisher hatte ich eigentlich mit allen Spielen von Twisted Pixel viel Spaß.

Zurück