Live - Stimmenverzerrung?

DoDo

Neuer Benutzter
HI!

Wie genau funktioniert bei X-Box Live die Stimmenverzerrung?
Was für Auswahlmöglichkeiten hat man?

Kann man sich mit dem Headset wirklich ohne Verzögerung mit den Mitspielern unterhalten?

Was kostet das ganze überhaupt?

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

HI!

Wie genau funktioniert bei X-Box Live die Stimmenverzerrung?
Was für Auswahlmöglichkeiten hat man?

Kann man sich mit dem Headset wirklich ohne Verzögerung mit den Mitspielern unterhalten?

Was kostet das ganze überhaupt?

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Guckst Du:
http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=75

8) Pitlobster

Ja, ein wirklich guter Artikel (hab ihn ein paar Stunden nach meinem Post auch noch gelesen).
Leider beantwortet er nicht alle meine oben gestellten Fragen.

Ich hab in einer Zeitung gelesen (ich glaub XBM hieß die), dass man mit Hilfe der X-Box seine Stimme so verstellen oder verzerren lassen kann, dass man sich für die anderen Mitspieler so anhört wie z.B. ein Roboter oder ein Ork.
Wenn das also wirklich funktioniert, hätte ich gerne mehr darüber erfahre (Einstellmöglichkeiten usw.).

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Ich hab in einer Zeitung gelesen (ich glaub XBM hieß die), dass man mit Hilfe der X-Box seine Stimme so verstellen oder verzerren lassen kann, dass man sich für die anderen Mitspieler so anhört wie z.B. ein Roboter oder ein Ork.
Wenn das also wirklich funktioniert, hätte ich gerne mehr darüber erfahre (Einstellmöglichkeiten usw.).

Richtig, nennt sich VoiceMasking. Frage mich jetzt aber nicht wieviele verschiedene Modi es genau gibt, sind einige. Allerdings hören sich die meisten nicht besonders toll an, so dass man früher oder später bei der MickeyMouse oder der Robostimme landet. Wie das VoiceMasking eingesetzt wird hängt vom jeweiligen Spiel ab. In der Regel kann man einfach durch die verschiedenen Modi durchschalten und sich den angenehmsten aussuchen.

Ausführlichste Informationen dazu findest Du hier:
http://www.xbox.com/de/live/beta/voice2.htm

8) Pitlobster

Allerdings gehen manchen Leuten (wie mir) nach einer Woche die filter so dermaßen auf den Keks, das man alle Leute muted, die welche benutzen und sich weigern ihn zu deaktivieren.

Hey

Die anderen Stimmen kann man echt kaum bis gar nicht verstehen, die meisten aber sind mit ihrer echten Stimme online.

wenn man die zu stimme zu sehr verzerrrt versteht man die leute nicht mehr.ist echt nervig nettes feature aber unnütz.:knockout: :knockout:

Zurück