Live Games

Riddick

Bekanntes Gesicht
Grüßt euch, mir wird es mitte nächster Woche endlich möglich sein mit meiner Xbox "Live" zu gehen/werden. Da kommt der Gutschein gerade richtig und ich würd mir gern ein XBL Spiel holen, fragt sich nur welches da den meisten Spielspaß bringt. Habe bereits PES4, Halo, NFSU2, Top Spin und diverse andere (aber auch ältere Games) in meiner Sammlung.
Würde gerne eure Tipps und Erfahrungen hören die mir hoffentlich den kauf erleichtern ;)

Danke im Voraus und weiterhin erholsame Feiertage.

also ich spiele gerne Live:

Crimson Skies (Flugzeugballerspiel)
Ghost Recon 2 (Ego-Shooter)
Links 2004 (Golf)
Project Gotham Racing 2 (Autorennen)
Pro Evolution Soccer 4 (Fußball)

Würd's dir was ausmachen kurz zu schreiben wie mans genau spielt?
also Crimson Skies zB
Ist das auschliesslich in der Luft?
Was sind Ziele?
Welche Spielarten gibts usw.

Danke

empfehlen kann ich (alles shooter):

ghost recon 2 :mosh:
halo 2
star wars battlefront (würde ich aber vorher tesen, ist nicht jedermanns sache)
rainbow six 3 black arrow kriegste schon für 29 eur im laden und dementsprechend bei ebay

was zockst du denn am liebsten?

Spiele eigentlich alles, habe deshalb auch meine Sammlung so ziemlich auf jedes Genre zusammengestellt (oder geliehen xD), dä wären nun

o Pro Evolution Soccer 4
o Halo 2
o Need for Speed - Underground 2
o Splinter Cell 2
o Kingdom Under Fire (Neu)
o Top Spin

Und noch ein paar mehr, kann einer was zu Gulity Gear X2 sagen, wollte es mir erst holen, hab dann aber doch KuF genommen ....

biste schon live? ich heiße da genau wie hier, pack mich mal zur freundesliste.

also, coole liste. auch wenn mir subjektiv ein paar nicht gefallen. aber ghost recon 2 ist echt besser als halo. das musste dir (irgendwann...) auch noch mal zulegen. das spiel ist geil!

du liegst zwar teilweise mehr auf der lauer als das du unterwegs bist, aber genau das macht den reiz aus. überall können heckenschützen sitzen. der hammer!

spiele die shotter übrigens nie offline. finde ich megalangweilig. nur das training.
online dafür stunden lang :nut:

wie ist den gamertag?

sorry für die rechtschreibfehler aber sitze im büo auf der arbeit... da habe ich nicht immer so zeit ;-)

Bin nun unter dem Namen "Leroin" zu finden, meist spiele ich dann

o MotoGP 2
o Halo 2

Am meisten jedoch PES4 ;)

Alle anderen noch nich gespielt, man sieht sich ;)

Wie ist denn die Steuerung von PES4? ;) Kann man das ertragen, oder ist's doch besser n Adapter für den PS2 Controller zu kaufen? =)[/code]

Also die Steuerung ist imo wie immer. Kommt aber ganz auf die Verbindung an, hatte schonmal ein Gegner, da war die Steuerung sowas von unpräzise, was aber mehr an der Verbindung anstatt dem Pad lag. Von daher kann ich nicht meckern ;)
Aber kann (bzw. habe ich nie) mit dem PS2 Pad gespielt.

NFSU 2 wollte ich auch mal spielen, aber noch nicht zu gekommen. Burnout 3 ist zwar auch in meiner Sammlung, aber derzeit ausgeliehen =(

Noch ne Frage zu PES4, kann man Online auch mit Gästen zusammen spielen? ;) Geht ja zb bei Halo2 scheinbar nicht :(

Andersrum, bei Halo 2 kannst du mit 4 Leuten gleichzeitig an einer Box online gehen (du kannst nur nicht in manchen Playlists so spielen), bei PES nur alleine.

Naja, in zwei Wochen kommt Outlaw Golf 2, aber ich werd mir irgendwann auch noch Links besorgen.

Links macht immer noch eine Menge Spaß und meine Kumpels und ich spielen öfters noch ne Runde ;)

Zurück