LittleBigPlanet Vita: Marvel Super Hero Edition angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet Vita: Marvel Super Hero Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet Vita: Marvel Super Hero Edition angekündigt
 
Ich fand die Steuerung bzw Sackboy für ein JnR zu träge und der kreative Teil ging mir völlig ab
 
Da bin ich andere Meinung, ich find sogar es ist ein richtig gutes JnR, ich bereue das ich die PS3 Fassung vom zweiten Teil verkauft hab ohne sie auszuprobieren (hab das Bundle damals gekauft). Erst auf der Vita hab ich es gespielt und da bereitet es mir heute noch sehr viel Spaß, finde es besser als die neuen Mario JnRs!
 
Mein letztes Mario war glaub auf dem N64 ;) persönlich sind für mich die neuen Rayman Games die Referenz im Genre
 
Ich kann mit LBP auch gar nichts anfangen. Einfach nur auf niedlich gemacht, der Rest aber eher schlecht als Recht, sowohl Steuerung als auch alles drum rum. Wer kreativ werden will innerhlab des Spiel sicherlich ganz cool, aber ansonsten kann ich damit nix anfangen.

Selbst die neuen Marios und selbstverständlich die aktuellen Raymans, spielen in ner ganz anderen Liga als LBP.
Aber es muss sich ja gut verkaufen, sonst würden die das ja nich so als Maskottchen Spiel hochziehen!?
 
Ich vergleiche das so ein bissl wie bei den Rennspielen mit Arcade und Sim.

Rayman ist da klar schnell direkt präzise.
Lbp ist da träger und physikalisch einfach korrekter. Und auch sowas kann halt auch Spass machen.
 
Ich vergleiche das so ein bissl wie bei den Rennspielen mit Arcade und Sim.

Rayman ist da klar schnell direkt präzise.
Lbp ist da träger und physikalisch einfach korrekter. Und auch sowas kann halt auch Spass machen.

Also physikalisch korrekt ist da eher wenig :D Es ist einfach langsam, träge, ungenau. Und das ist bei JumpnRuns einfach n KO Kriterium, genauso wie extrem schwammige Autos bei Rennspielen.

Aber hier und da, blablabla, wenn du deinen Spaß damit has, dann passts doch.
 
Ich finde, LBP hat durchaus eine Daseinberechtigung.
Der Coop ist spaßig, die Online-Features gut durchdacht.
 
Okay ich sehe du hast dich nicht viel damit beschäftigt @Falkit.
Dann is mir auch klar das du nur schlechte Steuerung und Knuddelfaktor siehst.
 
Hab den ersten Teil auf PS3 gezockt und den Vita Teil noch immer in Besitz. Habs aber nach ner Weile liegen gelassen, weil es einfach nicht reizt, keinen besonders großen Spaß macht.

Wenn mir ein Spiel nach 3-4h noch immer keinen großen Spaß macht, fliegts halt raus aus der Konsole, dafür gibts viel zu viele gute Titel.

Was hätte ich denn gesehen, wenn ich mich damit "intensiv" beschäftigt hätte? Nur sagen nicht viel beschäftigt...naja...ziemlich bla halt ;) Zumal ich anscheinend ja auch nicht der einzige bin, der nicht viel von LBP hällt ;)


@jojo, was is da los :D
 
Ich mochte Teil 1 und 2 eigentlich ziemlich gerne.
Der größte Kritikpunkt ist halt die Steuerung.
Die sollte jedenfalls etwas direkter werden.

Aber Design, Technik, Mehrspieler und die Onlinekomponenten waren einfach verdammt gut gemacht.
 
Zurück