LittleBigPlanet: Die besten User-Level in Little Big Planet?

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hallo Leute,

da ich gerade vorhin in den Kommentaren zur Little Big Planet Demo
Veröffentlichung von einigen Usern rausgehört habe das es doch einen
Thread geben sollte indem eure Lieblings-User-generierten Level aufgeführt werden sollen dacht ich mir und los damit!!!

Bietet sich natürlich sehr gut an da ich das Game letztes Wochenende
mal wieder aus meiner verstaubten Schublade gezogen habe;)

So und nun ab die Post, welche Levels könnt ihr empfehlen?
 
Passt jetz nicht exakt zum Thema, aber braucht man für die Platin Trophy das MGS Pack und muss man damit ein selbsterstelltes MGS Level erstellen?
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Passt jetz nicht exakt zum Thema, aber braucht man für die Platin Trophy das MGS Pack und muss man damit ein selbsterstelltes MGS Level erstellen?
Platin = Alle Trophäen ausser die von zusätzlichem DLC[/b][/u]
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

bianconero hat folgendes geschrieben:


Passt jetz nicht exakt zum Thema, aber braucht man für die Platin Trophy das MGS Pack und muss man damit ein selbsterstelltes MGS Level erstellen?

Platin = Alle Trophäen ausser die von zusätzlichem DLC[/b][/u]

Ok danke
 
Was mir jetzt spontan einfällt, sind die geilen Level vom Autor X_Nobody_X (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben). Und die beiden Level Unfair Plattform 1+2 sind auch lustig, wenn man mit jemandem zockt, der diesen Level noch nicht kennt :bigsmile: .

Habe auch noch zig andere tolle Level gezockt, weiß aber die Namen nicht mehr...
 
Ich finde die Mario Level spaßig . Da sieht man wieder das die von Sony wissen das Mario sich ohnehin nicht auf der PS3 blicken lassen wird .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Mario Level spaßig . Da sieht man wieder das die von Sony wissen das Mario sich ohnehin nicht auf der PS3 blicken lassen wird .



Genau :) . Deswegen bastelt man sich einfach seinen eigenen Mario- oder Sonic-Wunschlevel selbst. Und wenn dann hoffentlich demnächst der angekündigte Wasserpatch erscheint, steht dem kreativen Denken eines Jeden nichts mehr im Wege, ansprechende Level zu basteln :mosh: .

PS: Noch ein super Level: "Dinosaurs Level" oder so ähnlich (es gibt Teil 1-3).
 
Seid Heute ist mein John Sinclair Level on . Es währe schön wenn ein paar Leute von hier den anspielen würden . Es wundert mich das dies der einzige Level ist , der von einem John Sinclair Fan ist .
 
Gerne :mosh: . Wenn ich wieder online bin und es nicht vergesse, schau ich mal rein :) . Ich gebe bei der Levelsuche einfach "John Sinclair" ein um deinen Level zu finden, oder heißt das Level anders?
 
Ich habs mal diese Nacht gespielt (beide Level) und kann sagen, ist ok. Nicht falsch verstehen :) , aber es kam mir ein bisschen leer vor. Was mir so gefehlt hat / aufgefallen ist, dass du keinen Hintergrund hast, wenige Gegner oder Gefahren, kaum Dekorationen oder ähnliches. Aber ansonsten war die Suche lustig, da man auch nicht gleich sah wo man hingehen muss bzw. kann :) .
 
Zurück