• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet: Create-Modus vorest nur offline

Gemach Gemach! Das Spiel wird offline schon rocken! Dass das Create-Feature sogar online funzen soll, ist eh zu schön um war zu sein. Also lasst euch ruhig Zeit Jungs und baut alles schön rein. Aber die Updates bitte kostenlos! :-)

War nicht anders zu erwaten.
Entweder sie bringen ihre Spiele mit monatelanger Verspätung raus.
Oder(wie in dem Fall) eben unfertig.
Einer der wichtigsten Features ist nicht vorhanden das ist einfach nur Traurig.
Sony eben...immerhin haben sie sich an ihr Wort gehalten das es dieses Jahr erscheint.

Sry aber da kann ich nicht anders das kotzt einfach nur noch an was Sony da fabriziert.

@ChefKoch D

Da ist wohl einer ein wenig empfindlich!

Also ich will das Spiel erstmal ausgiebig spielen, dann kann man mal ein Level designen und dann irgendwann auch mal online stellen. Aber bis dahin sollte der Patch auf jeden Fall online sein. Ich denke, wenn mal was Gutes von Sony kommt, sollte man sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen

Mecker Mecker Mecker...

Lieber so, als noch lange auf den Titel warten. Es ist ja nur EINER von vielen Spielmodi und nicht das Haupthema. Wenn ich ein World of Warcraft ohne Online-Modus rausbringen würd um diesen dann später nachzureichen, dann wäre DAS peinlich. Aber so ist das doch toll, dass LBP jetzt schon rauskommt und kurz später für alle die es interessiert der Online-Modus.

Ansonsten kann ich dieses "Scheiß Sony-Gelaber" echt nimmer abhaben. Wenn ihr lästert, dann bitte mit Beispielen wo Sony zuviel gebabbelt oder versprochen hat.
Jede PR-Abteilung jeder Firma, sei es von einem Publisher, von MS oder von Sony babbelt viel aber sich darüber aufzuregen ist doch echt sinnfrei.

Freue mich schon auf das neue Maskottchen SACKBOY :-)

wenn sony das spiel verschoben hätte dann würden alle wieder "typisch sony" oder "this is waiting" schreien.

das ist nur einer von vielen modi. wer will schon von beginn an level mit drei freunden online erstellen? das spiel braucht erst mal zeit um sich überhaupt einzuspielen.

Ihr kapierts wohl nicht, natürlich kann man schon von Beginn an Levels offline kreieren und online stellen. Die News bezieht sich auf den Modus Levels online mit Freunden erstellen.

Das sollte man als Newsschreiber eigentlich auch gleich hinzufügen, um dummes gebashe und gemeckere im Commentsbereich auszuschließen.

Man muss ja schließlich immer vom dümmsten anzunehmenden User ausgehen. :-)

old_snake hat folgendes geschrieben:

wenn sony das spiel verschoben hätte dann würden alle wieder "typisch sony" oder "this is waiting" schreien.

LOL das ist so oder so This is Waiting.
Musst ja trotzdem auf das Fertige Spiel warten.

Eig geht es mit nicht darum wann es kommt oder obs nur ein Patch geht.
Es ist einfach nur das Prinzip.
Und wie Sony seine Kunden behandelt..und das ist nciht das 1 mal.
Anfangs kann man es tolerieren aber irgendwann ist Genug.

@miggmax

Der news schreiber hat es deutlich genug gemacht.
Wer nicht merkt das man nicht online zu 4 editieren kann ist selber blöd.

@miggmax: Naja, dafür das es aber eigentlich da steht, find ich ein "schlecht" als Bewertung leicht übertrieben ;)

Ich glaub´ bis man das eigentliche Spiel mal durch hat, ist schon lange der OnlinePatch draußen. Und niemand wird so richtig merken, das er vorher seine eigens erstellten Maps nicht mit irgendwelchen Leuten Online tauschen kann.
Also erst mal in Ruhe das Game zocken, dann den Editor für sich selber austesten :-)

Das ist ja nun ein bißchen schade. Aber ehrlich gesagt stelle ich mir den Create-Modus sowieso sehr unhandlich vor. Ich kann mir nicht vorstellen das man mit einem Gamepad da schnell und effizient konstruieren kann. Dafür bräuchte man schon eine Maus oder Wiimote.

typisch sony! verarschen wieder alle user!!!
ne, war n witz;-)
wegen dem spiel werde ich schon ein bischen neidisch als 360 besitzer. hoffe, etwas vergleichbares kommt bald auch für meine konsole raus. aber wird eh kommen. so ist das doch immer in der industrie, wenn was erfolg hat. oder habt ihr noch nicht von der wiimote-verarsche für die ps3 und 360 gehört?
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17853

@topic
SO schlimm finde ich das nicht. Bis man erstmal die Single Player Kampagne durch hat, wird der erste Patch schon kommen. Also, kein Grund zur Sorge ;). Die Jungs machen alles richtig

@ Chefkoch

Von einem "unfertigen Spiel" zu reden ist ja mehr als übertrieben. Denn wenn du mit deinen Freunden - falls du überhaupt welche hast ;) - online Levels erfinden willst, verfügst du eh über eine Internetverbindung. Da dürfte ein kleiner Patch keine Hürde darstellen.

Mir fällt da nur ein "lol", nicht jeder hat 4 controller.
Aber sofern das update überhaupt noch nach kommt, ists egal.
Hauptsache es wird nicht vergessen ;)
oder wie bei einigen anderen spielen "ups es geht nicht, daher lassen wir den mehrspieler modus"...nur eben statt mehrspieler, online create.

das spiel als unfertig zu bezeichnen ist mehr als respektlos gegenüber den entwicklern.

wenn es diesen modus garnicht gäbe hätt sich auch niemand beschwert. man kann froh sein das man überhaupt mit 4 leuten online levels erstellen kann. welches spiel bietet schon so viel ausgefallene online möglichkeiten.

Die meisten verstehen hier wohl auch nicht, was das für ein Resultat bewirkt, WENN dann der Online-Mode da sein wird:
Wenn man sofort Levels hochladen würde, ab dem ersten Tag, würde es wohl genug Deppen geben, die 2 Kisten ins Level stellen, eine Feuerplatte, und das dann gleich hochladen und es als "fertiges Level" bezeichnen.

So aber MUSS sich jeder erstmal mit dem Spiel an sich auseinandersetzen, der es am ersten Tag haben will, lernt somit alle Spielelemente kennen, interessante Arten und Weisen, Level zu bauen, und beschäftigt sich halt erstmal mit der ganzen Sache. Anstatt gleich "schnell-schnell" irgendwas hochzuladen und die ganzen Server vollzumüllen.

@ Aeris85

zwar denke ich nicht dass das konkret der plan ist. der effekt, den du beschreibst, wird aber zutreffen. eigentlich erfreulich, geiles spiel und scheiß level, da würde der ärger groß sein und man würds bald lassen.

@Aeris85: man kann seine Kreationen von Anfang an hochladen und tauschen. Man kann lediglich nocht nicht im online coop modus selbst Level erstellen.

@Sigistauffen:
Zitat aus der News: „Das Team von Media Molecule arbeitet bereits fleißig an neuem Content für die Zeit nach der Veröffentlichung. Und der Online-Create-Modus steht dabei ganz oben auf der Liste".
Online-Create-Modus fehlt also auch erstmals, steht doch da so, oder versteh ich da was falsch?

Zurück