PriceXBL
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Es wundert mich das hier niemand etwas schreibt, interessiert das Spiel niemand?
Ich bin schlicht begeistert das man endlich einen Schritt weiter geht und nicht nur rumgehüpfe erlaubt.
Was denkt ihr darüber?
Am meisten freut mich die Maus Unterstützung, das nervte so sehr bei lbp1 und macht brauchte lange für etwas das mit der Maus sicher schneller ginge.
Habt ihr schon Ideen für eure eigenen Arcade Spiele?
Ich hätte auf jedenfall ein Paar ideen, das was mir spontan einfallen würde, wäre eine art Zuma oder etwas wie Super Mario 3D nur eben nach meinem Geschmack und Idee.
Die Grenze des Editors würde ich dann austesten mit eine art GTA, wenn das möglich wäre, so im Stiel von GTA Chinatown wars natürlich argh primitiver ^^
Aber auch ein Dungeon Keeper wäre vielleicht drin?
So in stark abgeschwächter Form.
Wer weiß, vielleicht ist das alles nur PR und in wirklichkeit ist der Editor sehr stark begrenzt...
Ich bin schlicht begeistert das man endlich einen Schritt weiter geht und nicht nur rumgehüpfe erlaubt.
Eine Plattform für Spiele.
Ein leistungsstarker Satz von neuen Werkzeugen wartet auf dich, Werkzeuge, die die Bandbreite deiner Möglichkeiten enorm ausweiten und dir die Macht geben, GANZE SPIELE zu schaffen.
Mithilfe des vertrauten, aber verbesserten Popits kannst du deinen Charakteren Leben einhauchen, filmische Meisterwerke drehen, Controller direkt mit deinen Vorrichtungen verbinden und leicht zu verwendende Schalter, Mikrochips und Schalttafeln anschließen, um epische Endgegner, Fahrzeuge, Maschinen und Rätsel zu bauen.
Lass deine wildesten Träume wahr werden ... ja, richtig gehört den auch.
Spielen, gestalten, teilen und entdecken.
In Anbetracht der bereits zwei Millionen Kreationen und der Millionen, die noch kommen werden, ist es wichtig, dass du das Erlebnis findest, nach dem du suchst. Wir haben das Teilen erweitert, um die Möglichkeiten zu verbessern, genau das zu finden, was du finden willst.
Das Suchsystem wurde vollständig überarbeitet und durch Aktivitätenanzeiger ergänzt, mit deren Hilfe du Freunde und mit Herzen versehene Schöpfer beobachten kannst. So kannst du sehen, was diese so anstellen, und die besten spielbaren Kostbarkeiten entdecken, die überall in deiner Umgebung aus dem Nichts auftauchen.
Über ein neues Web-Portal erhält jede einzelne LittleBigPlanet-Kreation ihr eigenes Heim im Web mit einer Seite für jeden Schöpfer und jeden Level. Durchsuche die Kreationen online, um abgefahrene Levels zu finden, sie zu deiner Liste hinzuzufügen und sie später zu spielen. Sieh dir Fotos, Kommentare und Ranglisten an, erstelle und teile Spiellisten und mache deine Levels und Spiele bekannt, wo auch immer du dich online gerade aufhältst.
Ich wittere eine Revolution.
Liebenswerte Charaktere.
Hauche deinen Levels Leben ein, indem du sie mit einer Menge Sackbots bevölkerst und diese so einstellst, dass sie tun, was du willst: Du kannst sie stylen, formen, ihre Größe verändern und nett anziehen und anschließend mit digitalen Tricks zum Leben erwecken. Wähle entweder ihr eigenes Verhalten oder zeichne deines auf. Sackbots können Freunde oder Feinde sein, Roboter oder Zombies ... ganz nach deinen Vorstellungen.
Deine eigene Steuerung.
Öffne das Innere des Steuerungssystems, indem du einen Direct Control Seat in der Welt platzierst, seine controllerförmige Schalttafel herausklappst und die Tasten so zusammenstellst, wie du es gern haben möchtest Schalter, Motoren, Soundobjekte ... Deine Fahrzeuge und Kreationen können sich genauso verhalten, wie du es möchtest. Du kannst auch sämtlichen Steuerungen verschiedene Rülpsgeräusche zuordnen und so ein cooles Instrument bauen. Mit Direct Control kannst du Sackboy aus dem Verkehr ziehen und ein Spiel gestalten, das unserem nicht im Entferntesten ähnlich sieht. Dein ganz eigenes Arcade-Spiel.
Das Rechner level kennt ja fast jeder, wo jemand einen Funktionierenden "Taschen-" Rechner gebaut hat.Intelligente Maschinen, Endgegner, Rätsel und Fahrzeuge.
Bei LittleBigPlanet konntest du riesige, kolbengetriebene Logik-Systeme zusammenfügen, um deine Endgegner, Fahrzeuge, Rätsel und Maschinen zu kontrollieren. Dieses System haben wir vereinfacht, um viel komplexere Konstruktionen zu ermöglichen und den Aufwand, den Raum und den Thermometerstand zu reduzieren.
Schalttafeln sind deine neuen Freunde, die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Du kannst ihre Größe anpassen, sie in allen Arten von Schaltern verstecken, alles miteinander verbinden und dann zu einem klitzekleinen Mikrochip schrumpfen lassen ... platziere diesen auf deiner Kreation, um ihr all die Logik zu verpassen, die du gerade definiert hast.
Erinnerst du dich an den irrwitzigen Rechner-Level, der aus Hunderten von Kolben bestand? Na klar doch. Das ganze Ding kannst du in einen einzigen Mikrochip packen.
Was denkt ihr darüber?
Am meisten freut mich die Maus Unterstützung, das nervte so sehr bei lbp1 und macht brauchte lange für etwas das mit der Maus sicher schneller ginge.
Habt ihr schon Ideen für eure eigenen Arcade Spiele?
Ich hätte auf jedenfall ein Paar ideen, das was mir spontan einfallen würde, wäre eine art Zuma oder etwas wie Super Mario 3D nur eben nach meinem Geschmack und Idee.
Die Grenze des Editors würde ich dann austesten mit eine art GTA, wenn das möglich wäre, so im Stiel von GTA Chinatown wars natürlich argh primitiver ^^
Aber auch ein Dungeon Keeper wäre vielleicht drin?
So in stark abgeschwächter Form.
Wer weiß, vielleicht ist das alles nur PR und in wirklichkeit ist der Editor sehr stark begrenzt...