• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet 2: Windows XP nachgebaut

"Der Papierkorp" ähem...

Nette Sache, freu mich schon drauf. Hoffentlich geht aber der Reiz nicht so schnell verloren wie beim ersten Teil
 
Wo soll da bitte der Reiz verloren gehen? Nicht ohne Grund gibt es mehrere Millionen Level und spielt es noch heute fast jeder, der es besitzt.
 
ich hab teil 1 bis südamerika gezockt,
dann war die luft raus.

mit den guten jump'n'runs von früher nicht
zu vergleichen, da spiel ich lieber Asterix auf dem mastersystem
oder Adenture Island aufm nes.
die steuern sich nicht so behäbig
wie der olle sack boy.
 
Geht mir ähnlich wie Dirty Pretty Thing. Ich hab mir den ersten Teil wegen des Hypes gekauft und war ziemlich enttäuscht. Habs halb durchgespielt und hatte dann keine Lust mehr.

Mir gefällt auch einfach die Steuerung nicht und das Gameplay sagt mir nicht zu. Ist wohl Geschmackssache.
 
Dann seid Ihr aber Einzelfälle ^^ Ich habs auch und finde immer Leute die es nicht kennen. Ich zoggs heute noch dank der Community Level. Es gibt immer was zu entdecken, neue Ideen usw.
Die Luft ist bei LBP nie raus. Es sei denn man kann sich für die Grundidee schon nicht begeistern. Ich finds klasse und kenne einige die es auch Super finden und z.B. selbst auf PSP hunderte Stunden damit verbringen :)
 
Coole Idee, wenn ich sowas sehe denke ich mir das es endlich Zeit wird eine PS3 zu kaufen :) .
 
Ist schon lange vorbestellt. LBP macht einfach Laune.
 
Zurück