• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet 2: Übertrifft Nutzer-Rekord des Vorgängers

Schade, ich würde es auch sehr gerne spielen wollen, aber erst müssen noch die seit langem angeschafften Spiele beendet werden. Wenn ich erst einmal mit Little Big Planet anfange, müssen die anderen Spiele monatelang pausieren... :-)

Da verpasst du was...das Game ist sowas von genial geworden;)

Schön, dass auch der zweite Teil ohne Zweifel eine große Community wieder haben wird.

Ich kann mit der Serie aber leider nicht so viel anfangen und hab den ersten Teil kaum gespielt.

Was für sinnlose Aussagen, hier werden wieder Zahlen so verklausuliert, um den Spielern hohe Verkaufszahlen vorzugaukeln.

Naja, ich werde bei LBP2 erst reinschauen, wenn es im Low Budget Segment angekommen ist. Wenns wie bei Teil 1 ist, dürfte das nur 1-2 Monate dauern. Denke auch nicht, dass sich Teil 2 besser verkaufen wird. Persönlich konnte ich mit den Userleveln nicht viel anfangen, da mir hier einfach die Tiefe fehlte. Das Spiel selbst war aber nett, mit einigen witzigen Ideen, als Jump & Run war es aber auch wieder nur Mittelmaß.

@jojo
Dein Satz verleitet mich zu einem sofortigen Kauf :-) Die Verlockung ist groß, zumal ich in Teil 1 jedes Mal einen riesen Spaß hatte und Teil 2 ja noch besser sein soll. Hmm, mal schauen, vielleicht schlage ich ja unerwartet bei Amazon zu (mit dem Gutscheincode)...

mit gutscheincode letzte woche bestellt und gerade eben gekommen - freu mich schon auf heute abend! :)

Ist einfach ein geiles Spiel. Zwar hatte ich bedenken das es ledeglich ein LBP 1.5 wird aber zum Glück hab ich mich geirrt. Vorallem die Gagets wie z.B. die Kuchenkanone machen sau viel Spass und bieten neue Möglichkeiten.

Hatte es schon seit Donnerstag da. Konnte aber erst seit gestern zocken. Ich finde LBP Hammer. Finde auch super, dass man die Sachen aus dem ersten Teil importieren kann.

Hat einer schon das StreetFighter-Level online gezockt? Gibt´s unter Mm-Favourites
Macht zu zweit richtig Laune XD

Das mit diesen seltsamen Holz-Marionetten? Fand ich persönlich etwas, hm, naja. Nettes proof of concept, aber eben nicht mehr. Richtig dufte ist der Twin-Stick shooter Blast Radius und natürlich nach wie vor die brillianten level von user Lockstitch. Bin schon gespannt, was der mit den LBP2 tools anstellen wird. Der Creatinator ist einfach sowas von genial.

Storymodus ist auch absolut top. Find das Spiel einfach nur zum dahinschmelzen.

Zurück