• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet 2: Finales US-Releasedatum & Collector's Edition

Das meiste ist ja virtuell, also so teuer darf die CE aber nicht sein!
Wie auch immer, mal sehen was sich die Leute hier so einfallen lassen.

Der Releasetermin ist sowas von scheiße. Einen Tag später erscheint doch meines wissen nach Assassin´s Creed: Brotherhood und GT5 erscheint am 2 November. Da hat Littel Big Planet 2 schlechte Karten.

Der Preis der Collector´s Edition ist hingegen top. Sollte es auch bei uns zu selben bzw. ähnlich Preis erscheinen, dann werde ich mir die Collector´s Edition kaufen.

Also die Collector Edition ist ein muss kauf für mich.

Freue mich darauf^^

Ganz ok die CE. Als Sammler finde ich es zwar schade, dass es wohl wieder viel, viel DLC gibt, aber ne Plüschfigur und ne ziemlich coole Buchstütze sind auch sehr nett.

@ChaosZero
Dir ist schon klar, dass das völlig verschiedene Genre sind und dazu Weihnachtszeit? Glaube kaum, dass sich das so beisst. Der typische AC Käufer dürfte auch nicht in die Zielgruppe von LBP2 fallen.

@Toastman

Bei den meisten ist der Geschmack nicht nur auf ein Genre beschrängt. Mich z.B. interesieren alle 3 Spiele aber aus finanzielen Gründen wird leider das ein oder andere Spiel den kürzeren ziehen.

@ChaosZero

Zu Weihnachtszeiten hat es doch jedes Spiel schwer, es sei den sie haben einen großen Namen. Manche setzen sich aber durch, wie z.B. LBP vor 2 Jahren. ;)

Restriker
Die Verkaufszahlen von LBP lagen dennoch hinter den Erwartungen.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

-------------------------------

LBP ist eins der erfolgreichsten Spiele auf der PS3. Laut den VGCHartz hat sich LBP 3.5 Mio mal verkauft.

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie hoch die Erwartungen waren:D

Naja, ich konnte mit dem Spiel irgendwie nix anfangen. Hatte es mir wegen des Hypes gekauft und wurde ziemlich enttäuscht.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

-------------------------------

LBP ist eins der erfolgreichsten Spiele auf der PS3. Laut den VGCHartz hat sich LBP 3.5 Mio mal verkauft.

Dann ist es auf jeden Fall ein voller Erfolg für Sony. Ein Jump'n Run kostet in der Entwicklung nicht viel. Und für ein neues Franchise, dass dazu kein Ballerpiel ist sind über 3 Millionen verkauften Einheiten natürlich sehr beeindruckend. Für einen Flopp produziert man auch nicht so viel DLC, geschweige denn einen Nachfolger. :)

Restriker
Das Jum`n Runs generell nicht viel in der Entwicklung kosten, halte ich für ein Gerücht. Das hängt immer vom jeweilligen Spiel ab. Vor allem die Entwicklung des Editors dürfte recht aufwendig gewesen sein.

Ich habe mir damals Teil eins sofort gekauft, sogar die US-Version weil der ein paar Tage früher bei meinem Spieleladen erhältlich war. Bei Teil 2 bin ich noch nicht sicher, wann es gekauft wird, da auch der Editor von Teil eins bei mir nicht wie gewollt oft zum Einsatz kam. Mal schauen, es ist ja noch Zeit :-)

Zurück