Lips: Bald mit weiterer Auskopplung

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Bald mit weiterer Auskopplung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Bald mit weiterer Auskopplung
 
Ich hab ne menge Spaß mit Lips, nur stört mich das bei Songs einer anderen Version immer die Disk wechseln muß, selbst wenn ich 3 Songs von einer Disk ausgewählt habe.
Wenn die das Ändern, auf Festplatte installieren und nur einmal die Disk rein, wäre mir das echt einiges wert!!
... oder mach ich da was falsch?
Sing-Sang
MrBounz
 
Wer Lips sein eigen nennt und in den letzten Tagen mal die Erfolgsliste auf der XBox-Homepage angeschaut hat,wird auch sehen,das diese Disc definitiv kommt.
In der Erfolgsauflistung sind noch folgende Songs enthalten:

-"A Little Respect"
-"Our House"
-"Gold"
-"Shout"
-"Too Shy"
-"Celebration"
-"Do You Really Want To Hurt Me"
-"Relax"
-"The Power of Love"

Das macht dann inzwischen 70 Erfolge insgesamt.


Greetz

Cap
 
Zurück