• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lionhead Studios: Mitarbeiter für ein neues Triple-A-Spiel gesucht, ist es Fable 4?

Also es darf meinentwegen ruhig ein Fable 4 sein. Hoffentlich dann aber mit großem Sprung Richtung Fable 1, ich will wieder mehr Action-RPG, vor allem RPG und nicht das ultralight Fable 3, auch wenn es Spaß gemacht hat. Ansonsten stimme ich Garfield zu, es darf auch gerne mal ein neues Spiel sein. Vielleicht mit einem etwas düsteren Ansatz?

Irgendwie wurde jeder teil meiner meinung nach schlechter.

Teil 1 war ein Großartiges spiel Teil 2 war noch gut Teil 3 war einfach nur langweillig meiner meinung nach (ich sag nur ein RPG in dem man nicht sterben kann.....) wen sie wieder mehr richtung Fable 1 gehen warum nicht aber ich bezweifle es leider.

Ja das Problem bei Fable ist dass sie mit jedem Teil etwas Tiefgang aus dem Spiel genommen haben. Und das ist schon ziemlich fatal wie ich finde. Bei Teil 3 kann man definitiv nicht mehr von einem Action-RPG sprechen, weiß gar nicht als was ich es definieren würde. Casual-Spiel? :D Es war schon lustig, auch die Idee mit der Rebellion usw... aber mir haben da einfach die Möglichkeiten gefehlt Attribute zu verbessern, tolle Rüstungen etc... anzulegen. Es gab eigentlich nur echt hässliche Klamottne die man seinem Helden anschmeißen konnte... dafür fand ich die Idee als Herrscher Albions echt genial, leider haben sie das in der Ausführung etwas vermurkst. Da hätte ich mehr und komplexere Entscheidungen gewünscht. Wenn das eigene Konto aus allen Nähten platzt, so wie bei mir damals, dann kann man ohne Weiteres die ganzen super tollen Entscheidungen fällen die alle zufrieden stellen ohne irgendwelche Konsequenzen ziehen zu müssen.

Zurück