• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lionhead Studios: Entwickler stand kurz vor dem Aus, bis Microsoft kam

Also Fable 1 und 2 fand ich richtig gut, 3 durfte ich noch nicht spielen.

Fable 1 habe ich mehrfach durchgespielt. Dagegen haben mir Fable 2-3 überhaupt nicht gefallen.

Fable 1 hab ich damals nur kurz angespielt.
Fable 2 ganz durchgespielt, es war richtig gut.
Und Fable 3 hat mich dann absolut weg gehaun. Sowas geniales. Das ersetzt für mich mittlerweile das, was früher Zelda für mich war.

Hätte der alte Pete sein Bullfrog damals nicht aufgegeben hätten er und sein Team sich neben den Fortsetzungen / Weiterentwicklungen bekannter und erfolgreicher(!!!) Marken sicher auch das ein oder andere (letztendlich ja nicht so erfolgreiche) Experiment erlauben können.

@Schmadda
Fable ersetzt Zelda?
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Der 2te Teil war noch ok, aber viele tolle Features waren nicht zuende gedacht - es war sozusagen unfertig. Gleiches gilt dann auch für den 3ten Teil, der mehr oder weniger nur ein Abklatsch des Vorgängers war. Genauso unfertig bzw. nicht zuende gedacht. Man könnte aus den Ideen viel machen und möglicherweise wirklich mal ein Spiel mit über 90% Wertungen, wenn... ja, WENN man sich die Zeit dafür nehmen und nicht einen Teil nach dem anderen auf den Markt schmeißen würde.

Fable 1 war wirklich gut mit einer Menge Potenzial! Danach wurd die Serie immer weiter casualisiert und Teil 3 konnte man quasi schlafend durchzocken und Angriff hämmern! Dazu war das Spiel noch viel zu kurz, aber Coop hats rausgerissen!

Bringt lieber ein neues Dungeon Keeper dann Kauf ich auch wieder was^_^ Ach ne war ja Bullfrog.

Von Black & White gibt es nen zweiten Teil!? Taugt der was?

CptSparky hat folgendes geschrieben:

@Matt1980

das meint Schmadda selbstverständlich ironisch ;)

+++++++++++++

Anders kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen... ;)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Schmadda meint es genauso ironisch wie auch sonst immer MCDaniel. ;)

-----------
Das glaube ich nicht, Tim.

Bin schon der Ansicht, dass sich McDaniel seine Wahnvorstellungen selbst einreden will. Wenn man etwas lange genug wiederholt, glaubt man irgendwann selbst dran :)

Zurück