Lionhead: Peter Molyneux und Fable

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead: Peter Molyneux und Fable gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead: Peter Molyneux und Fable
 
"Erscheinen wird Fable für die Xbox 30 nicht zu früh im Jahre 2010"

Anzeichen für neue xbox? ^^

Spass beiseite auch wen die PK nicht so toll war weil es nur um fable ging freut es mich weil ich Fable 1 und 2 sehr gerne gespielt hab trotz seinen kleinen schwächen.
 
Was ist bitteschön Fable??? Fand den ersten Teil schon scheisse und der zweite hat mich auch nur gelangweilt... sry. da hab cih mir von Microsoft aber mehr erwartet...
 
Also mir haben sowohl Teil 1 als auch Teil 2 gefallen, allerdings wundert es mich schon etwas dass sie Fable 3 angekündigt haben. Naja mal abwarten wie es wird.
 
@Marson18

subjektive Meinung ist ein Grundrecht, das seh ich schon ein, aber das kann man auch anders ausdrücken. Ich schreib ja auch nicht ich find dich und deine scheiße Kommentare scheiße, und hätte mir mehr Sinnhaftigkeit erwartet...


Back to Topic: Idee klingt wie immer gut, und hoffe, dass in der Umsetzung so einiges einfließt.
 
@ JannLee

Du bist doch in Köln oder ?

Hattest du nicht auch das Gefühl, dass die Fachbesucher etwas mehr erwartet haben als eine Fable 3 Ankündigung ?
 
@marson18:

Es handelt sich hierbei um die Lionhead-Präsentation, nicht um die von Microsoft. Du kannst also immer noch was von MS erwarten.

@topic:

Das ging ja recht fix mit der Ankündigung von Teil 3. Viele monieren ja, dass Molyneux immer viel verspricht und dann wenig hält. Ich persönlich denke, dass Peter immer noch besser abliefert als die meisten. Und auch wenn manche User Fable 2 so richtig scheiße fanden, gehört es für mich zu den Games of the Gen. Daher: mächtig Vorfreude von meiner Seite.
 
@ ferdl...

Was soll ich denn an meinen Formulierungen verbessern?
Fable 2 war ne sehr eintönige und kurzweilige Erfahrung die dem Hype überhaupt nicht gerecht wurde. Abgesehen davon hat das Spiel an einigen Ecken einfach einen unfertigen Eindruck hinterlassen, bzw es hat sich alle Steif und nicht wie aus einem Guß angefühlt... und das dürfte man doch von nem Spiel erwarten was von der Presse so hoch gelobt wurde...

Naja abgesehen davon .... warum schon wieder Fable?? Warum nicht mal nen neues Dungeon Keeper oder nen neues Populous ... von mir aus mit anderen Namen ... das wärs doch mal ...
 
freue mich ebenfalls auf fable 3.
das ganze hört sich interessant an und ich hoffe, dass es nicht an der umsetzung scheitert.

auch wenn die pk ansonsten für viele enttäuschend war, aber was hätte ms noch bringen sollen?
trailer zu forza 3, halo, alan wake ...etc.?

die werden ja eh in kürze kommen. bin auch davon überzeugt, dass ms weitere news von der gc bringen wird.... vielleicht auch mehr infos zum project natal?
 
@myself:

Das hab´ ich wohl falsch in den Hals gekriegt. Das war doch die MS-Präsentation. Also nix mehr mit freuen. Sorry.
 
"...und kurzweilige Erfahrung..."


Na dann kanns doch so schlecht nicht gewesen sein...vielleicht mal die Definition von dem Wort angucken? :)

Ich freu mich auf Fable3! Und die Idee mit dem Herrscher klingt toll. Die Welt von Fable ist sowieso genial.

Von der PK hab ich mir auch mehr erwartet aber dass die deutsche Messe (allen Beteuerungen zum Trotz) nicht wirklich ernst genommen wird ist nicht neu.
Und als 360 Besitzer hab ich von Preissenkungsankündigungen eh nix. Die Konkurrenz konnte auch nicht wirklich mehr bieten, was ich aber auch ok finde. (nich das wieder wer anfängt zu weinen)
 
das Spiel erscheint garantiert nicht 2010 , dafür kennen wir molynox und die alten fable stories zu gut. Tippe auf 2011
 
@Marson18

Da brauche ich kein Wörterbuch, das ist Standardwissen.
Und es wäre doch hilfreich wenn Du schreibst was Du meinst und nicht das völlige Gegenteil.

Ansonsten kannste ja gleich "ugah ugah" schreiben und wir denken uns was Du damit ausdrücken möchtest. :)
 
Der erste Teil schlummert bei mir fast jungfräulich auf der 360-Platte rum... Weiß nicht, mit dem Spiel wurde ich überhaupt nicht warm.
Fable II habe ich dann bei dem Freund meiner Schwester gesehen und war vom Auge her sehr schwer beeindruckt, habe es aber (leider!?) selbst nie gespielt. - Da ich vom ersten Teil aber enttäuscht bin habe ich auch weiter nicht viel Wert auf den Nachfolger gelegt.

Aber der dritte Teil nun, um mal den Kreis zu schließen, der könnte mich wirklich in das Fable-Univerum führen. - Alleine schon das Feature das es möglich ist die anderen Charaktere zu berühren und so mit ihnen Kontakt aufzunhemen und nicht durch drücken einer Taste, hört sich enorm gut an!

In diesem Sinne: Wir sehen es, wenn wir es sehen! ;-)
 
Hört sich leider für mich als Fable Fan nicht besonder cool an. Schließlich wurde auch Anno und Civilization langweilig wenn man zu mächtig wurde. Und ich denke nicht das er die Spielwelt und Spielzeit großartig verlängert wird, obwohl das sehr nötig wäre, da Fable 2 leider nur deshalb für mich so enttäuschend war, obwohl ich ein großer Fan der Fable Reihe bin.
Ich würde mir einfach eine größere Spielwelt, eine viel größere, mit viel mehr Quests und einer schön langen Geschichte, weil seien wir mal ehrlich, eine Top Story hatte Fable nie, die Charaktere hatten keine wirkliche tiefe und alles war ziemlich komisch zusammengestellt. Naja ich werd mich nicht mehr so freuen, und meine Vorfreude auf Mass Effect 2 konzentrieren, weil da bin ich mir ziemlich sicher das es Klasse wird.
 
Hmm ich finde die Fable Serie ebenfalls cool, was mich allerdings an Fable 2 etwas gestört hatte, war die Zeitepoche, in der das Spiel gespielt hat. Irgendwie gab es da nur hässliche Outfits, da haben mir die Powerrüstungen aus Fable 1 besser gefallen. Aber egal, ich freue mich natürlich auf Fable 3, wobei ich eher glaube , dass das Spiel inklusive Verschiebungen wohl erst 2011 kommen wird...
 
@ Socke

Gut ich wusste nicht was kurzweilig bedeutet. Seltsamerweise hatte ich trotzdem durchweg gute Leistungen im Deutsch LK... Abgesehen davon habe ich es auch ohne zu wissen was "kurzweilig" bedeutet geschafft mir ne Beamtenstelle im gehobenen Dienst zu verschaffen... Wie kann das nur ?!?!?!

Bist wohl auch son "Intellektueller" 2.0 der im Web ständig Leute korrigiert um seine Weisheit preis zu geben? Ich mein das hier ist ein Forum... und da treiben sich nicht unbedingt nur Germanistiker rum.
 
WTF? Also mit SO einer frühen Ankündigung hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Umso schöner: Für mich ist Fable 2 ein geniales Spiel und ich hoffe, dass Lionhead einen würdigen Nachfolger darbieten wird, der Schwächen, wie die grausame Hauptstory im zweiten Teil, vergessen lässt.

Ich freue mich drauf. :D
 
Und dann auch noch erzählen, dass PS3 Slim, PSN Cards und riesiger Verbesserung des Onlineportals eine schwache PK von Sony wäre...

PS: Fable ist, war und bleibt (hoffentlich) sehr gut, aber wie schwer ein 3.Teil ist sieht man an der PS3, also Erwartung tief halten um überrascht zu werden und net enttäuscht zu werden I-;.
 
Zurück