• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lionhead kündigt mit kurzem Teaser ein HD-Remake von Fable 1 an

Bin mal gespannt ob es ein einfaches Texturen aufpolieren wird oder ob sie den Titel komplett neu auflegen. Wobei ich letzteres eher bezweifel.

Nach wie vor der beste Teil der Fable Reihe meiner Meinung nach

Klasse ! Ich befürchte jedoch, dass es nur als Download erscheint

Vielleicht baut man dann all die angekündigten Features ein, die es nicht ins Spiel geschafft haben :D

Uiiii, das gefällt mir.
Der erste Ableger war bislang das beste Fable.

Hihi, da werd' ich ja ganz nostalgisch.
Ich weiß noch wie ich immer zu dem King Arthur Schwert gegangen bin um zu gucken, ob ich stark genug bin, es endlich herauszuziehen :D. Schon gekauft freu*

Hahaha, nice.
'N guten Geschmack haben die Gamezone Member, das muss man schon sagen :D

Also wenn ein HD-Remake kommt bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens die Lost Chapters Edition nehmen... wenn das Teil gut aussieht und vll inhaltlich noch etwas aufpoliert wurde uuund am Ende noch der Preis stimmt, hole ich es mir vll. Fable 1 & 2 waren wirklich toll, die würde ich jederzeit wieder spielen. Der Dritte war auch gut, kommt an die Beiden aber nicht ran... und The Journey... naja, da reden wir mal lieber nicht drüber. :D

Hmm, bin zwiegespalten; einerseits hätte ich gerne eines richtiges, neues Fable, andererseits fand ich Fable 3 katastrophal, beim ersten Teil weiß man wenigstens, was man hat.

Das einzige was ich durchgezockt hab u auch mochte...aber ein HD - Remake...brauch ich echt nicht...da gibt es weitaus spielenswertere "Klassiker" als dieses Ding -_-

PS: Ich brauch gar kein Fable mehr...ob Remake oder neuer Teil :D
Das Ding ist mir zu sehr in den triefenden KITSCH abgedriftet :(
(die DEMO zum 3ten...MärchenGarten mit SchnulzenPrinzessin in der Hand...werd ich nie verdrängen können O.o )

Zurück