Link's Awakening: So wertet die internationale Spielepresse

Solche Nindendo Spiele würde ich mir nicht digital kaufen, die verlieren kein Wert und man kann sie quasi in 10 Jahren immer noch für 45 €verkaufen wenn die nächste Konsole kommt. Digital sind sie quasi nix mehr wert. Bei PC Xbox und Playstation greife ich inzwichen aber auch viel lieber zur download Version.

Da hast du Recht. Da ich aber eh nie Spiele verkaufe und es unterwegs für mich bequemer ist nur eine Speicherkarte zu haben, wähle ich gerne die digitale Version. Sammeln tue ich eh nicht mehr. Vielleicht ist die Switch sogar meine letzte Konsole. Wer weiß. ;)

Das Spiel ist übrigens absolut genial! Ich kenne das Original nicht, aber das Spiel ist wirklich hervorragend! Bestes Top-Down-Zelda würde ich sagen!
 
Hab mir gestern nen Ast abgerissen das überhaupt zu bekommen. Amazon Storno, Media Markt ausverkauft, Mueller ebenso.. Gamestop hatte noch ein letztes Exemplar :)

Apropos Wiederverkaufswert...find das schon nice zu wissen da sich fuer meine 40 switch Spiele auch im Wiederverkauf noch ne nette Summe bekommen wuerde falls ich mich mal davon trennen mag.
 
Ein tolles Spiel aber einfach viel zu einfach. Die Bosse sind ein Witz und da hätte ich mir gewünscht das sie da etwas mehr reinhauen und mehr Schwierigkeit reinbringen.
 
Ein tolles Spiel aber einfach viel zu einfach. Die Bosse sind ein Witz und da hätte ich mir gewünscht das sie da etwas mehr reinhauen und mehr Schwierigkeit reinbringen.

Gibt ja noch den Heldenmodus ;)

Aber ja, das Spiel ist viel einfacher als in meiner Erinnerung.
Obwohl ich am 5 Dungeon schon ein bisschen gehangen habe.

Ebenso dürfte ich schon rund ein Dutzend mal das zeitliche gesegnet haben.

Sonst aber bin ich hin und weg von dem Spiel :)
Es käme nicht in meine Top 5 der Zelda Spiele, aber Nintendo hat sich hier verdammt viel Mühe gegeben. Auch das Original ist ja nicht so schlect gealtert.

Aber eine bitte für das (über)nächste Zelda:

Bitte bitte einen anderen Grafikstil.
Der letzte etwas erwachsenere Look eines Zelda Spiels gab es 2006 mit Twilight Princess.

Seitdem zuckersüße Optik, wohin man schaut.

Nach fast 14 Jahren muss mal wieder was anderes her
 
Zurück