• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Linkin Park - Minutes to Midnight

boreas

Erfahrener Benutzer
Hi!

Eigentlich gibt's schon einen Thread zum neuen Album, allerdings ging es dort weniger um die Musik, als vielmehr um gewisse auszutauschende Nettigkeiten. Wahrscheinlich deshalb, weil das Album zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht in den Läden stand.

Jetzt, ziemlich genau zwei Wochen nach der Veröffentlichung interessiert mich Eure Meinung zu den neuen Songs.

Ich persönlich finde das neue Album ziemlich daneben. Irgendwie klingt das ganze nicht mehr nach LP. Nur ein einziges Lied mit dem kreischendem Chester der sich mit einem rappenden Mike die musikalische Klinke in die Hand gibt.

Seht Ihr das ähnlich und habt Eure Konzertkarten bei ebay vertickert?

boreas hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich finde das neue Album ziemlich daneben. Irgendwie klingt das ganze nicht mehr nach LP. Nur ein einziges Lied mit dem kreischendem Chester der sich mit einem rappenden Mike die musikalische Klinke in die Hand gibt.

Ich denke mal , so war das auch beabsichtigt gewesen =)

die wollten halt mal einen neuen sound machen und sich net in eine Schublade stecken lassen...nja und das ham sie ja wohl erreicht =)

@ Hayabusa : In die Schublade ham se sich aber selbst reingesteckt durch die anderen Alben (von Reanimation mal abgesehen). Ich mochte den alten Sound wohl, aber das aktuelle Album... , wem´s gefällt. Mir aber nich mehr. Jedem das seine aber durch solche Stilwechsel kann man sich auch gut eingefleischte Fan´s vergraulen und bei mir haben sie´s geschafft.

MFG Smoka

Ich find das neue Album von LP auch nicht so toll. linkin Park ist halt nicht mehr das was sie mal waren.

Also mir ist eigentlich egal, ob sich Linkin Park nun musikalisch geändert hat oder nicht - den Sound des neuen Albums find' ich gut, hoffentlich bin ich nciht der Einzige hier. :bigsmile:

dEpA hat folgendes geschrieben:

Also mir ist eigentlich egal, ob sich Linkin Park nun musikalisch geändert hat oder nicht - den Sound des neuen Albums find' ich gut, hoffentlich bin ich nciht der Einzige hier. :bigsmile:

selbst wenn du´s wärst, is doch auch egal (siehe mein Tocotronic-Threat in den wohl nie jemand schreiben wird^^)

ich krieg das Album erst morgen, dann kommt meine Meinung^^

hm, ich sagen wir es so:

Wenn du die Songs 2,4,6,8 und 11 auf ein Album packst, sie als die "ruhigen" Stücke siehst und auf Nummer 1,3,5,7,9 und 10 ordentliche LP-Songs sitzen ist das Album geil...

So ist es Schrott. WTF Mike Shinoda versucht zu singen und scheitert kläglich Oo

Valentine's Day kann man von mir aus machen, so ne nette Ballade tut nem Album ja immer mal ganz gut, aber wenn das zu den harten Stücken des Albums zählt hat LP mit dem Album ihr Genre verfehlt, weil sie Sachen machen, die andere schon länger und besser können. LP-Sound konnte man erkennen, Soundwalls, Chester, fertig. Jetzt sind sie austauschbar, teilweise auf musikalisch sowas von uninteressantem Niveau...nene.
LP is mit dem Album erstmal uninteressant, es sei denn sie bringen nochmal sowas wie Reanimation, was ja studiotechnisch noch viel rausgekitzelt hat und vom Sound her auch einzigartig ist.

Und den titel haben sie eh von Iron Maiden geklaut

Was für eine schande..

Zurück