• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lineage 2 - erstes Addon erschienen

frage... Addon.. oder vielleicht doch ein Patch? MAcht nämlich was den Finanzfluß der Lineage-Zocker angeht, nen "kleinen" Unterschied.. *rolleyes*

BTW: Ich LIEBE diesen Lineage Spiel.. In welchem MMORPG hat man sonst die Möglichkeit seiner Heldin unter den Mini zu gucken *grins*
Hoffentlich gibts irgendwann mal auch ein Singleplayer Game mit solch genialem Charakterdesign!

antwort... also so wie ich das verstanden hab handelt es sich bei Chronicle I: Harbingers of War um eine kostenpflichtige erweiterung. das lässt eigentlich auch der name ahnen. Chronicle I: Harbingers of War ist für einen Patch doch eher ein ungewöhnlicher name.

in einem Jahr kommt dann wohl Chronicle XXVI raus *g*.

naja und warum mir das spiel nicht gefallen hat ist, dass es einfach zu grplastig ist und die DTs einfach ewig lang sind. in daoc zB sind DTs vorhanden (finde die ja an sich nicht nervig), aber man kann dennoch solo durch die lande ziehen.

re sry, hab mich im Kommentar vertippt: Ich liebe NICHT das Lineage SPIEL, sondern den STIL der Grafik... Japanophilie läßt grüßen *lol*
Ausserdem hät´ ich mir eingebildet, die Belagerungen seien hätten bereits mit dem ersten Patch nachgeliefert werden sollen.. aber mei, mfg thePan

Zurück