Lincoln für Deutschland

R

Rodiak

Guest
Hallo zusammen,

was meint Ihr? Soll Lincoln die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und in der deutschen Nationalmannschaft auftreten?

Ich denke eher Nein, da er meiner Meinung nach einfach keine Chance sieht, für Brasilien zu spielen und trotzdem gerne mal bei nem großen Turnier dabei wäre.

Eure Meinungen?
 
was hats damit zu tun das er bei brasil keine chance hat?

Ich finde es generell erbärmlich wenn ich die polnische nationalmannschaft sehe und da 2 leute spielen die nur eingebürgert wurden um in der nationalelf zu spielen.

..bzw...ohne jahrelang dort zu leben...andere warten 20 jahre auf so ne scheiss einbürgerung. Frag mal d araber.:bigsmile:

Ansonsten; schalker spieler sind eh zum kotzen:kotz:
 
Meiner Meinung nach sollte er nicht wegen dem Sport die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen - dieses "Nationalmannschafts-Hopping" ist doch totaler Blödsinn!:crazy:

Außerdem würde er unsere Mannschaft nicht wirklich bereichern, die kann nämlich sehr schönen Fußball spielen - na ja manchmal...
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Außerdem würde er unsere Mannschaft nicht wirklich bereichern, die kann nämlich sehr schönen Fußball spielen - na ja manchmal...


ja?so wie gegen holland?:bigsmile:

oder nur gegen tunesien und australien?:bigsmile:
 
Der soll sich ruhig einbürgern lassen. Der wird dann wahrscheinlich genau so oft spielen wie Dundee :bigsmile:

Soll lieber mal der Makaay ein deutscher werden :mosh:
 
Die Nationalelf soll einfach wieder zum Großteil aus Bayernspielern bestehn, scho wärn wir Meister. Früher hats ja auch geklappt. Nur leider ham die bayern immer weniger deutsche Spieler. Scholli wär auch genial, aber verletzt sich ja gern mal 8)
Wär da nich noch neben KingKahn, der Lehmann und Hildebrand dann würd ich recht bald mal den Rensing ins Tor stellen :p
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Der soll sich ruhig einbürgern lassen. Der wird dann wahrscheinlich genau so oft spielen wie Dundee :bigsmile:

Soll lieber mal der Makaay ein deutscher werden :mosh:


makaay darf nicht mehr für deutschland spielen! A-national team schon gespielt!


Edit; @tommy die holländer lachen euch sowieso aus!:bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Edit; @tommy die holländer lachen euch sowieso aus!
Die einzigen die über uns lachen dürfen sind die brasilianer. Denn wie oft war Holland schon Weltmeister?? :praise:


Die lachen ja nur weil ihr lieber blutgrätschen im training übt anstatt passen. Macht aber nix, ist uns auch zugute gekommen! Europameister griechenland-die Eintagsfliege des Jahrhunderts!:knockout::bigsmile:;)

Aber ohne wenn und Aber; ohne deutschen trainer mit deutscher taktik wären wir nicht mal dabei gewesen!
 
Lincoln ist der unfairste Spieler in der ganzen Liga. Eine absolut unsaubere Spielweise. Den will ich nicht in der Nationalmannschaft sehen, den blöden Pansenkopf.

Dede wäre aber meiner Meinung nach eine Bereicherung für die deutsche NM
 
Dede? Alles klar.... Da kommt Datas gelbe Brille wieder zum Vorschein :bigsmile:

Was sollen wir denn mit UI-Cup Spielern, die im Pokal gegen Eintracht Braunschweig rausfliegen :bigsmile::mosh:
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:
Wär da nich noch neben KingKahn, der Lehmann und Hildebrand dann würd ich recht bald mal den Rensing ins Tor stellen :p

Genau lasst uns nen Regionalliga Spieler ins Tor stellen...! :mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Regionalliga Süd bitte!:bigsmile:

Okay Okay ;)

Lincoln soll meiner Meinung da bleiben wo der Pfeffer wächst, der hat in der deutschen Nationalmannschaft nichts verloren. "Man will mich in Brazil nicht, also geh in zu deutschland" diese Brasilianer sind doch alle kleine Ailtons :nut:
 
Was mich am meisten an den brasilianern nervt ist dieses ständige heimweh!

1. Wieso wechseln die überhaupt wenn die jedesmal zu heulen anfangen?

2. Wieso haben die meist nur in der BuLi spielenden brasilianer heimweh?
(vielleicht weil italien wärmer ist....und mehr Miniröcke rumlaufen...aber trotzdem; unprofessionell!)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

1. Wieso wechseln die überhaupt wenn die jedesmal zu heulen anfangen?


2. Wieso haben die meist nur in der BuLi spielenden brasilianer heimweh?

1. Geld? ;)

Mich stressen die ganzen Brasilianer auch, die die ganze Zeit geschaukelt werden wollen :nut: So Sätze wie "Den $$$ muss man halt streicheln" ($$$ = beliebiger Brazilaner) gehen mir echt auf den Senkel :D
 
Die Brasilianer denken oftmals einfach sie wären was besseres als die anderen Spieler nur weil sie einen brasilianischen Pass haben.
Amoroso war doch Brasilianer. Der hat den ganzen BVB bach seiner Pfeife tanzen lassen. Köstlich:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die Brasilianer denken oftmals einfach sie wären was besseres als die anderen Spieler nur weil sie einen brasilianischen Pass haben.
Amoroso war doch Brasilianer. Der hat den ganzen BVB bach seiner Pfeife tanzen lassen. Köstlich:bigsmile:

Vor allem hat er den BVB zur Meisterschaft geführt!:praise:
 
Zurück