• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Limbo: Nachfolger wird "verrückter"

Ruhig her damit. Fand Limbo einfach nur geil und ich hoffe das sie diesen mutigen und außergewöhnlichen Stil, auch wenns diesmal farbig sein soll, beibehalten.

fand limbo auch geil aber 1200 = 15 € war schon teuer da das spiel doch sehr kurz wahr

"Fand Limbo einfach nur geil und ich hoffe das sie diesen mutigen und außergewöhnlichen Stil, auch wenns diesmal farbig sein soll, beibehalten. "

Wozu den gleichen Stil beibehalten? Wäre dann doch nichts neues mehr.
Vielleicht schaffen sie es ja wieder einen ungewöhnlichen Grafikstil hinzukriegen, den man so noch nicht gesehn hat. Fände ich jedenfalls interessanter als wenn man einfach das Gleiche nochmal machen würde.

Limbo ist einzigartig und muss es auch bleiben. Sollte Playdead versuchen, den Stil zu kopieren, würde das neue Spiel darunter leiden, erst recht aber der "Charakter" von Limbo.
Deswegen hoffe ich auf ein vollkommen neues Konzept, dessen einzige Parallele zu Limbo in seiner Brillianz und Eigenständigkeit besteht.

Die heißen by the way Playdead und nicht Playdad. :)

"Wozu den gleichen Stil beibehalten?"

Er hat geschrieben:

"..ich hoffe das sie diesen mutigen und außergewöhnlichen Stil beibehalten."

Er meinte damit die Art und Weise wie sie das Spiel konsturiert haben... nicht den Stil von Limbo per se. Lies doch mal richtig..

OnTopic: Fand Limbo auch sehr geil, hab auch noch nicht ganz durchgezockt aber werd es vermutlich tun sobald ich die Trine 2 Demo durch habe :) Indiegames rocken und machen mir soviel mehr Spaß als diese ganzen 0815-AAA-Blockbuster-Titel a la Call of Duty, Need for Speed und co... Indiegames sind Innovativ, Kreativ und müssen nur weils LowBudget ist noch lange nicht schlecht aussehen. Trine 2 nämlich sieht einfach nur umwerfend aus. Es sieht grandios aus. So farbenfroh und schön...

Scheiss auf Rage, und Splinter Cell Conviction.
Wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis miteinander vergleich so halten die billigeren Titel LOCKER mit.

"Er hat geschrieben:

"..ich hoffe das sie diesen mutigen und außergewöhnlichen Stil beibehalten."

Er meinte damit die Art und Weise wie sie das Spiel konsturiert haben... nicht den Stil von Limbo per se. Lies doch mal richtig.. "

Genau, er hat geschrieben "diesen" Stil, den von Limbo. Und nicht "einen mutigen und außergewöhnlichen Stil" im Sinne von irgendeinem anderen Stil, der auch mutig und außergewöhnlich ist. Nein, ganz speziell dieser, der von Limbo, sollte es sein.
Lies doch mal richtig.

Zurück