Limbo: Erfolgreichster Summer of Arcade-Titel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Limbo: Erfolgreichster Summer of Arcade-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limbo: Erfolgreichster Summer of Arcade-Titel
 
Hab ich gestern schon mal woanders gelesen und mein Kommentar war der gleiche wie jetzt: Wenn ich mich nicht täusche, war "Limbo" auch das Spiel, welches als allererstes beim SoA erschienen ist. Und das Lara-Game bspw. als letztes. Da überrascht es doch dann wenig, dass "Limbo" mit mehreren Wochen Vorsprung höhere Vkz vorzuweisen hat.
 
Allein die demo von Limbo hat mir schon sehr gut gefallen. Einfach perfekt gemacht. Werds mir die nächsten wochen auch kaufen.
 
Ziemlich gutes Spiel, aber die 1200 points find ich im nachhinein dann doch zu viel für das gebotene bzw das, was die Demo versprach.
 
Ich warte bis es Deal of the Week wird. Wenn es dann 800 oder weniger kosten sollte, hol ich mirs vielleicht auch noch.
 
Wie Matt schon feststellte, war Limbo auch das erste SoA Spiel das erschienen ist und bei den ganzen 1200 Punkte Preisen der SoA Titel, werden sich nach Limbo bestimmt viele auch erst einmal kein 2. SoA Spiel gekauft haben.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich warte bis es Deal of the Week wird. Wenn es dann 800 oder weniger kosten sollte, hol ich mirs vielleicht auch noch.

+++++++++++

Volle Zustimmung...
 
Zurück