• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Limbo: Bleibt Xbox 360-exklusiv

Schade, aber extra für ~4 Stunden Gameplay eine Konsole kaufen wäre wohl Schwachsinn.

Da hast du vollkommen recht. Aber exklusiv Titel sollen auch welche bleiben. Die selbe Jauche haben wir ja auch mit Mass Effect -.-
Hoffentlich bleiben wenigstens Uncharted & co. PS3 exklusiv und Halo & co. Xbox exklusiv!

Muss man MS lassen - gegen Live Arcade gibts kein Anstinken - im direkten Vergleich mit PS3 und WII Hammer-Angebote und Exklusivgames.... wär gut wenn man auch kommendes Jahr wieder ein paar Hochkaräter nachliefern könnte, wenns schon auf dem Retailmarkt nicht ganz sooo toll aussieht bei den Exklusivtiteln, zumindest im Arcadesegment gibts keine Konkurrenz.

Abwarten und Tee trinken... Ich hab zwar auch ne Box, wills aber lieber auf PS3 zocken. Ist ja nicht so als hätte man zu wenig zum Spielen um die Wartezeit zu versüßen.

Auf Lebenszeit klingt extrem nach BlaBla.

@maximus1911
was anderes dürfte man bei den Gebrüben auch nicht erwarten. Limbo ist Xbox live Exklusiv, das stimmt...Gebühren allerings auch;)

Hmm, schade. Bin vor einem Monat oder so das erste Mal auf das Spiel aufmerksam geworden und der Stil hat mir gut gefallen im Gameplayvideo. Hätte es auch gerne auf der PS3 haben wollen. Schade...

360-Besitzer sollten das Game unbedingt zocken, wenn sie es nicht schon getan haben. - Grandioses Stück Software!

@ zedmelody
Extra die 360 für das Spiel zu kaufen würde ich dir auch nicht empfehlen. ;-)

Zurück