• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Wird Twitter und Facebook unterstützen

Oh ja super, jetzt kauf ichs mir bestimmt! Gibt nun bestimmt auch einen tollen Erfolg/Trophy bei dem man gezwungen wird irgendeinen Mist auf Facebook zu posten.

Ich finde es absolut bescheuert das man Facebook so in die Spieleecke mit reinzieht.

braucht man echt net wird ausgestellt bei mir wenn man sachen freischalten könnte wie zb bei assassins brotherhood damals den sah das anders aus oder sceens imspiel machen könnte und die den hochladen den gut ok aber diesen must brauch ich nun echt net vll überlegt AE es sich ja noch mal und macht ne kleine FB app wo mit man an kostüme oder waffen dran kommen kann den wär die sache interessant diese funktion hab ich bei 13-2 auch weg gelassen

mich würde mal interessieren wieviele jubelnd vor dem Bildschirm sitzen, wenn sowas eingebaut wird? ich mein irgendwo muss ja ein Markt für sowas sein.. sonst wären nicht alle so stolz auf ihre Social Features

@ nanaki88

Wäre nett wenn du das nächste mal Punkt und Komma benutzen würdest :)

Zurück