• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Square Enix verrät Details zum Kampfsystem

Oh mann ich würde gerne einem Final Fantasy von vor 20 Jahren das Bild da oben zeigen und wissen was er dazu sagt.

Wahrscheinlich nicht viel weil man aufgrund eines einzelnen Bildes nicht wirklich ein ganzes Spiel beurteilen kann, außer die absolut geniale Grafik zu loben (immerhin 20 Jahre ^^) und es vor 20 Jahren noch ne ganz andere Zeit war ;) außerdem musst du sie ja nicht mit diesem bescheuerten Outfit rumlaufen lassen. ^^

xD ich mach mir nix aus solchen Klamotten für die Damen. ^^

Ich freu mich schon auf das Spiel :P mit FF XIII-2 hab ich grad ziemlich viel Spaß. ^^

xD ich mach mir nix aus solchen Klamotten für die Damen. ^^

Ich freu mich schon auf das Spiel :P mit FF XIII-2 hab ich grad ziemlich viel Spaß. ^^

hehe :D ich glaub ohne solche Outfits wäre das Game gar nicht erst bei mir aufm Zettel.... aber für Perverse wie mich ist dieser FF14 Fanservice klasse ;) das ganze Outfit-Wechseln überhaupt ist super

Ja mir macht das schon auch Spaß ^^ ich switch bei FF XIII-2 auch andauernd bei Noel & Serah die Klamotten, aber meinentwegen brauchen sie nix leicht bekleidetes ^^

Zurück