Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Neue Outfits und Waffen enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Neue Outfits und Waffen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Neue Outfits und Waffen enthüllt
 
*Vorfreude* Ich bin schon echt gespannt auf das Spiel. :) Auch auf die Outfits freue ich mich xD ich hätte es nie gedacht, aber selbst bei XIII-2 hab ich Serah & Noel gern die Mass Effect-Rüstung drüber gestülpt. :D
 
die andren <outfits waren klasse...aber das Vorbestelleroutfit hier sieht eher blöd aus....naja im Zweifel gibts immer noch das Katzen-Kostüm aus Ff14 :D
 
Da die beiden Vorgänger so schnell im Preis gefallen sind werde ich auch hier warten, bis es um die 25€ kosten wird. Dafür haben mich die beiden vorherrigen Teile zu sehr entäuscht das ich dafür mehr ausgeben werde. Die Geschichte will ich schon gerne bis zum Ende haben ^^
 
leider sind die nicht neu das sind bei uns das samurei dlc vorbestellerbonus zwar sah man die noch nie an light aber den noch nix neues und sehn eh ohnehin bescheuert aus
 
@nanaki88

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber könntest du ein bisschen drauf achten das man deine Texte besser versteht?
Mir ist dies bei dir schon öfters aufgefallen :)
 
Zurück